Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 3. August 2011

KAM Snaps Verlosung!

Liebe Blogleserinnen, mir ist so eine schöne 
Kam`s Zange plus 8x 10 Snaps 
für eine Blogverlosung zur Verfügung  gestellt worden ☺
Darüber freue ich mich sehr, und deshalb starte ich sofort die Verlosung. 
 Alle regelmässige Leser meines Blogs können an der Verlosung teilnehmen!
Wer bis 10. August einen Kommentar zu diesem Posting hinterlässt,
ist dabei ☺

-und wer nicht gewinnt, kann die Zange z.B hier günstig erwerben.


Kære bloglæser, jeg har fået stillet en  
KAM´s tang plus 8x10 trykknapper til rådighed.
Hvis du er medlem på min blog, og har lyst til at vinde dette helt uunværlige redskab, 
 så skriv en kommentar under denne posting inden den 10 august.☺ 


Nimmst du schon an dieser Verlosung teil?
Ich freue mich über viele Teinehmerinnen und Kommentarer ☺

Er du også med i denne lodtrækning?
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    das ist ja toll. Da bin ich dabei und hoffe, daß ich mal Glück habe.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, das hört ja gar nicht auf mit den Give Aways bei Dir. Und eines schöner als das andere.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Den vil jeg meget gerne vinde :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja heute besonders interessant bei dir!!
    Diese Knöpfe wollte ich schon immer gerne mal ausprobieren!!
    Nu drück ich mir die Daumen!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Det ser ud til at være en solid sag og hvem kan ikke bruge noget godt værktøj?
    Ses vi snart?
    KH
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Ich lese überall von dien tollen Druckknöpfen, dass ih sie unbedingt mal ausprobieren will!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja toll. Eine gute Gelegenheit, um sie richtig kennen zu lernen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    an Deiner Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. bei so einer tollen verlosung möchte ich gerne mitmachen, den mit den snaps liebäugle ich, grad jetzt wo meine beiden zwerge auf der welt sind, zum klamotten nähen.
    dein blog gefällt mir sehr gut, tolle sachen nähst du, lg aus bayern margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente da würde ich auch gerne mitmachen, vieleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüsse
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Solche Kam Snaps mit passener Zange fehlt mir noch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    ich habe deinen blog über google.reader abonniert. ich freue mich immer über Aktualisierung.
    gerne nehme ich an der Verlosung teil. Viel Spass noch beim Bloggen.
    ute br.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    das ist sehr verführerisch. Dann versuche ich eben auch mal mein Glück. Eine schöne Zeit und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente
    Schon lange liebäugle ich mit einer solchen Zange! Da fordere ich die Glücksgöttin mal raus und hüpfe mit grossem Anlauf (von der Schweiz aus) in den Lostopf und hoffe es hat noch Platz!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    eine tolle Idee, da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  16. hier ist ja eine Menge los. Aber ich kann verstehen, dass jede gerne die SnapKam gewinnen möchte :-) Diese Animation mit den Pinguinen finde ich übrigens total total niedlich!!!!!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    da muß ich doch glatt mal mein Glück probieren und mit in den Lostopf springen.
    Am Dienstag wußte ich noch nicht, was eine Kamp's Zange ist. Die liebe Ulla hat es versucht, mir zu erklären. Und nun verlost Du eine. Ja so kann es kommen.
    Ich werde mir ganz fest die Daumen drücken.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente, heute komme ich endlich wieder mal zum Blog lesen. Ich komme immer so gern zu Dir. Deine Paula Panzer ist ja auch knuffig geworden. Ich danke Dir auch noch ganz herzlich für den Link zu meinem Blog. Sehr viele Leute haben den Film geguckt. Das ist ja auch gut so.Und in Deine KAM-Snap-Verlosung klinke ich mich gern ein. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße von Sabine...die an einem Appliprojekt rumfrickellt...was auch sonst...einmal Appli immer Appli *LOL*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    da hüpfe ich doch auch gern in Deinen Lostopf.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Marlis.
    Deine Paula Panzer ist ja total nett geworden.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ganz schön fummelig ist, diese kleinen Teile zu häkeln. Alle Achtung.
    Nochmal liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  20. Die hätte ich auch gern, ich probier es mal. Eine tolle Verlosung :o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. hallo Bente

    Ist ja toll, eine neue verlösung. Ich nehme auch teil in diesen.

    Hej Bente.

    Endnu en Give-away. Selvfølgelig deltager jeg også i den. Selv om jeg er ny læser, har jeg nu også tænkt mig at følge dig i andet end dine give-aways.

    Kh. Lis

    P.s. Velkommen på min blog.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente, das ist ja ein Ding, na da möchte ich aber auch direkt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen ;-) ... und ... *hü-hüpf* - ab in den Lostopf ...
    kann man die Glücksgöttin irgendwie bestechen ... ? *lach*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente,
    ich bin auch schon eine ganze Weile Beobachter Deines Blogs und komme immer gerne hier vorbei.
    Ich freue mich sehr über Deine Verlosung und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche allen viel Glück die mitmachen:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Moin Bente, da melde ich mich gleich zur Verlosung. Einen schönen Tag noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  26. diese KamSnaps mit Zange stehen schon auf meiner Wunschliste, aber die Erfüllung des Wunsches steht noch aus - also muß ich diese Chance ergreifen und hier mitmachen ;-)
    Drück mir die Daumen, ich könnte die soooo gut gebrauchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh, was für ein tolles Werkzeug, ich liebäugele schon eine Weile damit.

    Ich versuche einfach mal mein Glück.

    liebe sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Toll. Mit so einer Zange liebäugele ich schon lange.
    "Hallo, Glück! Hier bin ich!!"
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente,
    ich versuche auch einmal mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Deine Ahnengalerie ist übrigens der Hit.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bente,
    die Zange wollte ich immer schon einmal haben, also wandere ich doch schnell in Deinen Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bente,
    gleich zwei Verlosungen...das ist ja Hammermässig;-)
    Ich nehme gerne teil, möchte mein Glück versuchen..

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  32. Hey, Bente,

    Du schmeißt mit Geschenken ja nur so um Dich, klasse :-)))
    Gerne nehme ich an der Verlosung von Zange und Kam-Snaps teil!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bente,
    ich bin die Nummer 19 der Kommentare
    und möchte auch Gewinnerin werden.
    Habe noch nicht mit dieser Zange
    gearbeitet. Wünsche dir noch einen
    schönen Tag.

    Liebe Grüsse aus dem Saarland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Uih, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen ;).
    Tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bente!
    Super! Da hüpf ich doch gleich in´s Töpfchen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bente, ich will auch wieder Mal mein Glück versuchen. Bitte ziehe mich doch!
    Erika

    AntwortenLöschen
  37. oh Bente,
    ich hoffe das Glück ist mir gut gesinnt....
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  38. Eine schöne Aktion, da hofft Frau Glück zu haben :-).

    LG Sonja

    P.S. Und danke, dass Du auf meinem Blog warst.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    das ist aber mal ein praktisches Give-a-way. Wollte schon lange mal diese Knöpfe ausprobieren aber bisher ist es auch nur beim "Wollen" geblieben:)

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bente,
    ein tolles Give-away bietest Du uns da an: da kann ich auch nicht anders, als "hier" zu rufen ... :-)
    LG Erika (ehellmich@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  41. Toller Blog! Es ist eine Freude bei dir zu lesen!

    Ich hoff natürlich auch auf etwas Glück *g*

    lg
    Morgenwind

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bente
    Ja da hüpf ich doch auch gleich noch in den Lostopf, danke schön für die tollen Verlosungen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  43. super, da bin ich doch auch gern dabei.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  44. Oh, das ist ja mal eine tolle Verlosung. Auch wenn der Lostopf schon überquillt, kann ich nicht widerstehen, auch noch mein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bente, wundervolle Give-Aways hast du da! Wahnsinn! Sehr gerne melde ich mich auch dafür an.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, wieder einen schönen Blog gefunden!! Und dann gleich eine soooo tolle Verlosung!! Da mach ich doch gerne mit!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bente,

    das ist ja ein toller Preis. So etwas habe ich noch nicht ausprobiert. Da willich doch gleich in den Lostopf hüpfen.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bente, wie ich so mitbekommen habe haben wir am gleichen Tag Geburtstag. Ich gratuliere dir dazu recht herzlich. An der Verloßung würde ich gernt teilnehmen . Vielleicht hab ich Glück und gewinne so ein Kam Snap Set. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  49. Ja also Bente ,ich bin dabei.
    Hoffentlich
    Karola

    AntwortenLöschen
  50. schwupps, da hüpf ich kurz vor schluß auch noch schnell in deinen lostopf!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  51. hallo bente,dein blog ist spitze,gefällt mir !
    liebe grüße von Wilma
    natürlich will ich auch gewinnen!

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Bente,
    jetzt aber schnell...
    *hühüpf...schwuppdiewupp*
    nu ist Heidi auch noch im Lostopf.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bente,

    du hast ja einen schönen Blogg. Es macht mir richtig Spaß dort zu schauen.
    Vielen Dank für die Ablenkung in einer emotional schwierigen Situation.
    Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück.
    Alles LIebe
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips