Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 8. August 2011

Ich hatte Geburtstag...

-und ich möchte mich ganz doll bedanke für die netten Grüße.
Danke, danke, danke ich habe mich sehr gefreut ☺
Darf ich vorstellen; mein neuer Nisse, ist er nicht süß ☺
Ein wundervolles Geschenk von Angelika.
Am schönste war es, dass Angelika 
und ihr lieber DH auch hier waren.
Richtig zum Einsatz kommt er zu Weihnachten, 
aber ich habe ihn schon mal mir unseren beiden 
Gartenzwergen bekannt gemacht, schöne Trio *lol*
Ganz viele weiche Umschläge habe ich von den
"Robinetten" bekommen, darüber habe
ich mich sehr gefreut, Dankeschön!!!
Wunderschöne lila Stoffe, von Gisa als Extrazugabe 
schöne kleine Knöpfe, die ich perfekt für den 
Gartenlust BoM verwendenkann, Jutta hat mir ein 
ganz, ganz schönes "B" gestickt, 
Anglika hat eine tolle Karte gemacht, 
Marlies hat sehr schöne Knöpfe beigelegt 
und Katrin hat mir eine süße Eule häkelt 
und eine tolle Cupcake-karte genäht. 
Vielen, vielen Dank ich habe mich ganz doll gefreut 
und aus den schönen Stoffe, werde ich etwas tolle nähen, 
ich habe da schon eine Idee...
Mein DH hat mir eine neue Kamera geschenkt, in lila ☺
Die liebe Silvia hat das gleiche Modell und schon getestet, 
jetzt hoffe ich, dass ich genau so schöne Fotos 
wie Silvia damit machen kann.. 
-hier habe ich ein bißchen mit dem Makromodus gespielt ;o)
Mein Tip für euch, guck mal bei Manuela
sie hat ein Dear Jane gestickt, 
alle 169 Blöcke selbst zum Stickmuster gewandelt, 
das finde ich toll und bewundernswert!
Super, dass so viele an den 
Verlosungen* teilnehmen, 
übermorgen wird das Kam´s Set 
 verlost und am 18. die Tasche....
*siehe rechst oben in meiner Sidebar

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    schön so ein Geburtstag, besonders mit den tollen Geschenken.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    dann gratuliere ich Dir nachträglich noch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Tolle Sachen hast Du bekommen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    da möchte auch ich dir auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren und dir alles Liebe und Gute für's kommende Lebensjahr wünschen. Auf dass du weiterhin so viel Freude am Bloggen hast!Tolle Geschenke haben zu dir gefunden! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, die herzlichsten nGlückwünsche nachträglich. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir Gesundheit, einen Sechser im Lotto und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hjertelig tillykke med foedselsdagen. Sikke forkaelet du er blevet. Herligt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    gratuliert habe ich ja schon. Da kannst Du Dich glücklich schätzen, bei diesen wunderschönen Geburtstagsgeschenke.
    Mir gefällt der "Nisse" gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Sei weiterhin so kreativ und eine so liebe Blog-Freundin.

    Danke auch für den Hinweis zu Manuela.
    Das war ganz lieb von Dir.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag...alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr...und weiterhin ganz viele kreative Ideen....!!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente
    Ich wünche Dich alles gute zum Geburtstag und gesundheit, viel geld, und viele stunden beim basteln.

    LB. Lis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bente, wie schön die vielen Fotos sind .... eine liebe Freundin bekommt auch liebe Geschenke :o) .... ich freue mich sehr, dass dir meine Stickerei gefällt (ich habe übrigens eine Brille, die ich nur zum Sticken benutze !).
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag.

    Grad scheint für ein paar Minuten die Sonne, und die Sonnenstrahlen schicke ich dir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    ich wünsche dir Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

    Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Hinweis zu meiner "Gestickten Jane". Habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche! Soviele schöne und liebevoll verpackte Geschenke, du musst aber arg lieb gewesen sein ;-)

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,

    ich möchte mich auch noch einreihen und wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Es ist schön so viele liebe Freunde zu haben die an einen denken.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und schicke dir liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente, ich reihe mich in die lange Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr. Bleib schön gesund und munter. Außerdem wünsche ich Dir immer genug Zeit und Stöffchen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schön dass so viele lieb Freunde an Dich gedacht haben und die vielen schönen Geschenke noch dazu.
    Ich wünsche Dir weterhin genug schöne Stöffchen um Deine vielen tollen kreativen Ideen zu verwirklichen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente
    Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast du bekommen, viel Spass beim Stöffchen verarbeiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ganz wundervolle Geschenke hast du bekommen und auf die Fotos deiner neuen Kamera bin ich schon jetzt gespannt!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, tolle Geschenke in einer tollen Farbe. Sogar die Kamera in Lila, klasse.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente ,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Du bist ja richtig toll beschenkt worden. Die Farbe Lila ist schon schön :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,

    von mir auch noch nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag :)

    Du bist ja richtig reich beschenkt worden, tolle Sachen hast Du
    bekommen!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,

    alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag; bleib so wie ich immer werden wollte :-) stürmische Grüße von der Insel Romo von Suzan

    AntwortenLöschen
  23. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und kreativ.
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, da lohnt es sich doch, ein Jahr älter zu werden -lach-
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Offensichtlich hattest du einen schönen Tag!
    Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    auch ich hänge mich hier noch dran und möchte Dir viele liebe Geburtstagsgrüsse schicken.
    Ich bin ja schon sehr gespannt, was Du aus den neuen Stoffen tolles zauberst.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente
    Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.Das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch nachtraglich! Und alles gute für das neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag und nur die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen. Auf all Deine kreativen Ideen - die noch kommen - freue ich mich, abgelichtet mit Deiner neuen Kamera wird alles bestimmt! ins rechte Licht gesetzt.
    Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. Happy Belated birthday , sorry that I missed it , I have not been reading blogs lately so completely missed your post but I hope your day was special and that you got lots of lovely presents . hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente, tolle Bilder.
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich knuddel dich nachträglich ganz feste!
    Und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Kamera, dass du damit so gut zurechtkommst wie ich. Ich würde sie nicht mehr hergeben wollen. Und ja, in lila, ist sie natürlich auch ganz was feines *daumenhoch*
    Ich hab mich im Moment ganz auf diese Weitwinkelbilder eingeschossen - siehe Blog!
    einfach genial!
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips