Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 11. August 2011

Herzlichen Dank...

l
-liebe Roswitha für diese tolle Herzkette. 
Extra für mich in meinen Wunschfarben angefertigt, 
WUNDERSCHÖN!!! 
Bekommen habe ich die Kette, weil ich bei einer 
Schätzfrage ziemlich richtig geraten habe.
Roswithas Foto von der Herzkette ist schöner als meins, 
und sowieso ist Roswithas Blog einen Besuch wert,
guckt mal hier
Rena hat mich auch beschenkt, mit einem Stöffchen in lila *freu*
und sie hat mir eine ganz süße Karte gestickt. 
Dazu sogar noch ein Zierband mit Glückspilzen drauf, toll!
Liebe Rena, die Überschrift des Postings ist auch für dich!
Zu Rena´s schönes Blog geht es hier lang ☺
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    da haben wir beide diese Woche ja richtig Glück gehabt!!!
    Ich mit der Zange ,du mit der Kette,die ist aber auch Wunderhübsch.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,

    wunderschöne Geschenke, da freue ich mich doch gleich mal eine Runde mit Dir mit :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    So schön sind die Geschenke, die du bekommen hast! Die Herzkette ist allerliebst, aber auch die Kartenstickerei finde ich wunderschön! Da hast du ja eine richtige Glückswoche hinter dir!
    Ich freue mich für dich und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips