Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 10. August 2011

Gewonnen hat...


-und Kommentar Nummer 10 hat Gitta geschrieben;
GittaS hat gesagt…
Hallo Bente da würde ich auch gerne mitmachen, vieleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüsse Gitta
Liebe Gitta, ich freue mich sehr und ich weiss ganz genau, 
dass die Zange bei dir mit Sicherheit zum Einsatz kommt.

Liebe Blogleserinnen die an der Verlosung mitgemacht haben,
am liebsten würde ich wirklich jeden von euch eine
Kam Snap Zange zuschicken!
Ich bedanke mich für jeden Kommentar zur Verlosung und 
überhaupt für jeden Kommentar zu meinen Postings, 
das finde ich total nett *smile*
Am 18. August starte ich den Zufallsgenerator 
für den Wollkorb und später gibt es bestimmt wieder 
eine Verlosung, denn Verlosungen mag ich ☺ 

Hier und hier gibt es z. B. die Zange, schnelle Lieferung, niedrige Versandkosten 
und jetzt auch Herzen- und Erdbeer-Snaps

Kommentare:

  1. Liebe Bente, vielen Dank für deine Bemühungen , mit den Verlosungen, ich finde der Spaßfaktor zählt und jeder freut sich mit dem Gewinner.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    ...der Gewinnerin ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Kam Snap- Zange.......und gir herzlichen Dank, für die tolle Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    danke für Deine freundliche
    Geste!
    Wir freuen uns mit der
    Gewinnerin.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Jordbaer ?? Dem skal jeg da ha´ :-)
    Knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit der Zange.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsh and der Gewinnerin.

    Ich freue mich, das ich bei dir Bente mitlesen darf.

    Viele grüsse Lis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    du glaubst nicht wie ich mich FREUE,
    ich die sonst nie etwas gwinnt und dann die tolle Zange,da bin ich mit diesen schwierigen Tag doch wieder etwas versöhnt.
    Ich freue mich total!!!!
    Ich werde jetzt öfter an Verlosungen
    teilnehmen *lach*
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir liebe Bente, danke schön für die Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Tillykke til den heldige vinder.

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere allen gewinnern zu den supertollen preisen! wirklich eine tolle aktion, auch wenn ich kein glück hatte. wie heißt es: Glück in der Liebe - Pech im Spiel. Ist auch schön so!
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips