Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 16. August 2011

Flowergarden...

-so weit so gut. 
Eine entspannungs Arbeit, 
die nicht schnell fertig werden muss.
-så vidt så godt.
Et rent afslapning projekt,
som ikke nødvendigvis skal gøres færdig foreløbeligt. 
In meinem letzen Posting,
habe ich mich möglicherweise unklar ausgedrückt.
Die BoM´s diesen Monats sind fertig, 
bei den Color Crystals gibt es insgesamt 12 Blöcke,
und beim AL-Sampler gibt es sowohl Zwischenblöcke
als auch ein besonderes Mittelteil, das ist also ein 
größers und auch sehr spannendes Projekt, finde ich ☺
Einige habe gefragt, wie ich die Kissen
für den Block mit dem Liegestuhl gemacht habe. 
Ganz einfach...- ich hoffe, dass ihr das auf dem Foto erkenne könnt.
Ich freu mich über jeden Besuch meines Blogs,
und besonders schön finde ich es,
wenn die Besucher sich die Zeit nehmen
einen Kommentar zu hinterlassen.
Klar, zu manchem Posting fällt einem nichts ein ;o)
-aber ab und zu, es ergibt sich sooo nette Kontakte ☺ 
 Mein Tip für heute:
Birgit* hat ein super schönes Video ausfindig gemacht.
Eine Quiltausstellung im Wald, wunderschöne Quilts 
und eine ebensolche Landschaft....
-zu finden oben in der Leiste unter meinem Blogtitel.
*Birgit hat ein schönes Blog, guckt selbst ☺
Nur noch einmal zur Erinnerung, wer mitmachen möchte, 
sollte jetzt noch schnell einen oder gegebenfalls 
mehrere Kommentarer abgeben. (Bild anklicken)
Am Donnerstag wird das Los gezogen. 

Kommentare:

  1. Moin Bente, die Decke sieht jetzt schon klasse aus und vielleicht bringt die den Sommer.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. det ser meget lovende ud :-) bruger du det samme hvide stof rundt om alle blomster ?
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon mit Großmutters Blumendecke begonnen und hoffe das ich die Decke eines Tages auch einmal zusammen bekomme. Es gibt einige Quilts die ich gerne einmal "ganz) arbeiten würde. Dazu zählen "Großmutters Blumengarten" und auch "der doppelte Hochzeitsring". Irgendwann ;-)))
    Deine Hexagons sehen klasse aus und vielleicht sollte ich meine auch mal wieder hervorkramen.
    Aber eigentlich will ich doch den Sampler fertigquilten und, und, und,... Viel Spaß weiterhin.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine hübsche Blumenwiese in Arbeit und wenn Du stetig daran weiter machst entsteht ruck zuck ein Quilt daraus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Achja der Blumengarten, da hab ich auch noch was rumzuliegen, ab und zu nimmt man es wieder in die Hand und es entstehen wieder ein paar Blümchen und irgentwann in ferner Zukunft vielleicht auch ein Quilt*kicher*
    Weiter so liebe Bente!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente
    der Anfang sieht doch schon mal sehr schön aus. Mach weiter so. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
    Noch eine schöne Woche und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blumen auf den Rasen.....es sieht so nach Sommer und SONNE aus,wenn sie schon nicht scheint ,so ist das doch ein schöner Anblick den du uns zeigst!!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. You're making a lovely flower garden! The light fabric around each flower gives the quilt a bright, sunny feel.

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, Dein Post's machen immer gute Laune und Dein Flowergarten verdoppelt das noch.
    Sei froh, so hast Du wenigstens Sonne im Haus, auch wenns Draußen irgendwie nichts werden will...
    Die nächsten Tage werden es ja zeigen, vielleicht ist ja doch noch Hoffnung. Dann kannst Du im Grünen weitersticheln ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente, die Lieseldecke wird wunderschön. Und ja, es ist sehr entspannend, mit der Hand zu nähen. An meiner NäMa war ich seit Wochen nicht *lach*
    Ich stichel so an meiner FJ dahin.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente
    Deine Blumen sehen super aus , meine liegen leider noch schön in ihrer Kiste .
    Giveaway
    Ich kann leider nicht bei dir mit machen da ich kein Kommentar ab geben kann.
    Dir noch ein schönen sonnigen Tag .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. hallo Bente, Deine Blumenwiese wird wunderschön! so einfach, doch so wirkungsvoll. Ich nähe auch so ganz in aller Ruhe an meinen POTC Blöckchen, ganz ohne Eile - sehr entspannend!
    liebe Grüße aus Bayern
    Brigitte,
    die noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen möchte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente
    Schön sieht dein Blumengarten aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, der Blumengarten... ich hab für meinen eine Arbeitszeit von 2 Jahren kalkuliert, noch lieg ich gut in der Zeit!Deine helle Umrandung der Blumen gefällt mir auch sehr gut!

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,

    die Blumenwiese sieht toll aus, ich mag die Farbkombi bunt mit weiss unheimlich gerne leiden, die fertige Decke wird bestimmt ein absoluter Traum!

    Ich freue mich auch über jeden einzelnen Kommentar, egal wie kurz oder lang, weil übersetzt heisst für mich ein Kommentar: Ich habe mir Deinen Post angeschaut und interessiere mich dafür, was Du so tust :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    hach, ja, die " Lieseleien" , schön, wenn frau einen treuen Begleiter hat. An meinem Sternenwirbel sitze ich nämlich auch schon recht lange.
    Dein Blumengarten sieht bis schon vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips