Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 8. Juli 2011

Trapunippora....

 -meine 2 Fairy Quilt Godmother, mit blauer Brille und ganz kleine Zahnlücke.
Ziemlich blass, wahrscheinlich sitzt sie die meiste Zeit im Haus an der Nähmaschine...-ich glaube ich muss sie pudern ☺
-min 2. quiltefe, med blå briller og et lillebitte mellemrum mellem fortænderne.
Frygtelig bleg, sikkert fordi hun sidde inde ved symaskine det meste af tiden, jeg bliver vist nødt til at give hende en omgang med pudekvasten ☺ 

Hej og god weekend!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    Deine Quilt Godmother gefallen mir.
    Waren bestimmt fummelig zu arbeiten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Too funny , how cute is that , I really must give this a try to see what I come up with .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, Deine Ahnengalerie wächst ja :-)).
    Ich weiß nicht, welche der Damen schöner ist.
    Ich sitze immer noch vor meinem PP und starre diese winzigen Teile an: Nähhemmung!!
    Vielleicht sollte ich mal das Schirmchen von Regina arbeiten, um mich "warm" zu nähen.
    Sitzt Du in diesem Moment schon an der nächsten Patin? *lach* Ich hab da solche Vermutung.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    Deine 2. ist ja auch klasse geworden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch lustig :-)
    Aber noch gefällt mir die andere besser. Mal sehen, was noch so kommt *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, die Dame ist ja krass und so klasse angezogen, gleich den passenden Rahmen umzu toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    cooles Outfit! Meine muss noch ein wenig warten aber ich überlegeschon die ganze Zeit welche Haarfarbe sie bekommt.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente
    Deine beiden Damen sind ja uhrig...ich werde gleich mal auf der Seite stöbern gehen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips