Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 11. Juli 2011

Starvinia...

 -hat schöne Augen (dunkelgrüne) finde ich, und sie ist das 4. Mitglied meiner Fairy Quilt Godmother Quiltgruppe ☺
Mir hat es wie schon gesagt, Spaß gemacht diese Damen zu nähen, da ich überhaupt nicht weder malen noch zeichnen kann, finde ich es schön mit Stoffen ein Bild zu schaffen, auch wenn ich da nur nach einer Vorlage arbeite...
-Jedem das seine ;o)
Ich habe nur mit Batiks gearbeitet, mittlerweile ist dort doch schon eine schöne Auswahl zusammen gekommen und Stoffe in Hautfarbe hatte ich noch genug über von meiner 3-D Kugel.
-har smukke øjne (mørkegrønne) synes jeg, og hun er medlem nr. 4 i min 
Fairy Quilt Godmother patchworkgruppe ☺
  
Ula´s Colorkrystal nr. 7 ist fertig, so langsam fange ich an zu überlegen was daraus werden soll, ich tendiere zum Tischläufer...


Kommentare:

  1. Die ist ja auch toll, und malen kann ich auch nicht, noch nicht mal ein Strichmännchen, das fällt mir noch vom Blatt, weil es windschief wird.
    Wo kommen deine Mädels alle hin? Ahnengalerie ;-))

    Und deine 3-d Kugel, die ist so klasse, seit Jahren steht sie auf meiner Wunschliste, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    da hast Du Deine Galerie ja bestimmt schon zusammen. Sie sieht wieder toll aus.
    Auch Dein Block von Ula gefällt mir sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    das neue Gesicht ist klasse gelungen....ausdrucksstark!.....das wird ein toller Quilt werden. Auch der schwarz-weisse Block gefällt mir super, schaut aus, als wenn in der Mitte eine Kugel versteckt ist...;-)...und aus deinen Kristallen wird ein zauberhafter Tischläufer werden....

    Liebe Grüße und schönen Wochenbeginn, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Deine Damen sind klasse. Gefallen mir auch.
    Ja, da bin ich mal gespannt, wo Du alle Deine Damen plazierst.
    Einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, etwas pikiert schaut sie ja, aber eine reine Haut hat sie dadurch das es ein Batikstoff ist, sieht toll aus, auch die Farben.
    Auch der Kristall und der Wüfel klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, bist du fleißig!
    Bei so vielen Feen sollten die Ideen zukünftig bei dir nur so prasseln!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente, bei 4 Quiltpatinnen kann es dann bestimmt nie mehr Probleme geben. Schön sind sie allesamt geworden! Meine wartet immer noch Fertigstellung. :-(
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    Deine Bildergalerie wächst ja schnell.
    Deine 3-d Kugel finde ich klasse!!!
    Du bist aber auch fleißig an nähen.
    Einen schönen Wochenanfang, wünscht dir Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, auch diese Patin gefällt mir supergut. Jede hat so ihren eigenen Charakter und das ist ja auch gut so.
    Ich sitze immer noch und gucke meine PP-Blätter an. Kannste Dir das vorstellen ;-)). Ich brauche mal einen A...tritt, hihi.
    Die Kristalle von Ula hast Du toll umgesetzt.
    Viel Freude auch damit.
    Ich grüße Dich ganz lieb und bist Du heute "nach Sonnenuntergang" auch im Nähzimmer?
    Ich schicke Dir einen Nähstern vom Himmel :-)).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zum Familienzuwachs
    Bloggy und Starvinia,
    liebe Bente,
    auch der Kristal und der Würfel
    gefallen mir,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    wenn Du Lust hast schicke ich Dir gerne die anleitung für die "Kleinen Servietten"
    Vielleicht kommst du mit der Anleitung besser zurecht!!!!
    Ich finde sie ist sehr kompleziert verfast????
    Oder ich empfinde es nur so.
    Ich habe es ein bischen vereinfacht!!!!
    Lg Gitta.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    auch habe mir meine Godmother angefordert, aber mir scheint der Blog so fitzelig, so schwierig zu sein, deine gezeigte Galerie finde ich total klasse !!!!!
    Aber deine 3D-Kugel gefällt mir auch, und auch ich würde zu einem Ula-Tischläufer tendieren, Bente, deine Arbeiten sind so herrlich vielseitig.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Bente, sag mal schläfst Du auch mal? Wann machst Du das alles?
    Die Damen sind alle durch die bank schick geworden.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Dear Bente,

    What a neat quilt! It's amazing how realistic it is. Is the 3-D a quilt? How did you do that, if you don't mind me asking? So nifty!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente
    Du hast ja wieder eine Fertig.Sehr schön.
    Ich kann bei meiner wählen ob mit oder ohne Brille...ich mache mit.
    Leider habe ich nur eine per mail bekommen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,

    die schaut aber auch supi aus, tolle Farben
    hast Du ausgesucht :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Deine quilt Damen sind großartig!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    ich finde Deine Damen sowie die Idee dazu großartig !! Ich habe "die Kugel" auch genäht und fand das ziemlich mühsam ........
    viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips