Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 15. Juli 2011

Quiltgalerie & AL-Sampler zum 7.

Hallo liebe Blogbesucher, über jeden Besuch freue ich mich sehr und über die netten Kommentarer besondersAch ist bloggen doch schön *smile*
Ich habe neue alte Patchworkarbeiten in meiner Quiltgalerie (oben rechts über meine Blogliste) geladen.
Die Ahnengalerie der Quiltfeen hängt im Flur an der Wand zur Kellertreppe...-ein Foto davon gibt es später, aber 1. finde ich fehlt noch eine Fee und 2. muss ich erst meinen Sohn fragen ob man um die Ecke fotografieren kann *lach*
Der 7. Block des AntjeLiesel Samplers ist fertig und so sieht er aus.

Kommentare:

  1. Eine schöne Galerie hast Du uns da eingestellt.
    Die Quiltdamengalerie wollen wir natürlich auch sehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    Dein Block ist toll geworden. Mittlerweile habe ich mich auch entschieden, wie ich ihn nähen möchte. Jetzt muss er nur noch fertig werden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lovely block ! your fairie godmothers are all great , such fun .When my company leaves I will sew one too ;-)hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Quilts in Deiner Galerie drin, Du hast aber auch schon prächtige Decken gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    also da frage ich mich doch glatt in Anbetracht der Fülle deiner schönen Werke, ob du das beruflich machst ;-) Die Stoffe vom Liesel-Sampler sehen super aus, ganz meine Wellenlänge!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    Dein Block ist super geworden. Toll ist auch Deine Idee, mal alle Quilts als Galerie zu zeigen. Einfach schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips