Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 10. Juli 2011

*lol*

Laughing out loud, weil ich finde, dass Baltzealia ein herliches ansteckendes Lächelen hatIst es verrückt so viele Fairy Quilt Godmother´s zu nähen...
-mag sein, aber ich habe Spaß daran und ein guter Platz wo sie hängen können...
Laughing out loud, fordi jeg synes at Baltzealia´s grin er så dejlig smittende ☺
Det kan godt være at det er skørt at sy så mange Fairy Quilt Godmother´s, men jeg synes at det er sjovt og jeg har et godt sted de kan hænge...
Vielen Dank für die Besuche meines Blogs und ganz besonders ein riesen Dankeschön für die lieben Kommentarer. Ich habe heute auch gebloggt und versucht Kommentarer zu hinterlassen, leider meistens ohne Erfolg, irgendwie war der Wurm drin, die Kommentare verschwanden...-aber ich komme wieder *smile*

Kommentare:

  1. Liebe Bente, wie wunderbar, dass Du dieser Dame schon ein Plätzchen reserviert hast!
    Ich finde, sie hat was Japanisch-Vornehmes...
    Schön, dass Du sie uns hier vorstellst.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja Bente, ein weing verrückt mag es sein, aber sind wir das nicht alle? ;-) Du hast deinen Spaß daran das ist die Hauptsache!!! Deine Neue ist wirklich bezauberend! Vieleicht zeigst du uns mal die ganze Galerie.
    Einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    diese ist ja wirklich lustig. Gefällt mir sehr gut. Mal sehen, wann ich meine schaffe.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    alles was spass macht ist in Ordnung * lach*
    Ich bin monentan auf kleine Kosmetiktaschen aus,
    macht einfach spass.
    deine Zimtschnecken sehen aber lecker aus mmmmmm.
    lg Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Toll Bente,
    du hast ja noch eine Quiltmutter genäht!!!
    Sie gefallen mir beide richtig gut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Kære Bente.
    Sikke skønne kvinder du har syet :-). Du er da vist nærmest blevet vaccineret med denne dille ;-)).
    God søndag.
    Kærlig hilsen
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nachher ein bisschen aus, wie eine Ahnengalerie in einem Schloss, hehe.

    Ohhh, nein, noch bleib ich standhaft *G*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ania

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    sie hat wirklich ein ansteckendes Lachen, die ist echt klasse geworden. Sie schaut ein bisschen
    asiatisch aus :)

    Schönen Sonntag noch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    toll Deine Godmother´s, da hast Du ja bald deine Ahnengalerie fertig :-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das geht ja wie das Brezenbacken bei Dir! Du hast schon 3 Stück fertig, man sieht dass Dir das Nähen Spaß macht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    Cousinchen Magikerina läßt schön grüßen, hihi.
    Wahnsinn, dass Du diese geduld für die vielen quiltfeen aufbringst! Mich haben diese Fitzelteilchen verückt gemacht.... obwohl eine Stipplrina habe ich hier auch noch liegen...... ;))))

    AntwortenLöschen
  12. Oh you are so smart to have another sewn already and I have not even started number 1 ,so cute ,really like this one!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    das ist wirklich *LOL* :O)))))
    Dein Trio gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf das Gruppenfoto gespannt :-)

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente, die ist schön geworden mit einem Lächeln, sieht das ganze dann anders aus, toll.Schöner Hintergrund.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hello Bente,

    This one is my favorite of the ones that you've done so far! Thanks for sharing the great smile :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente
    Klasse deine 4 Fairy Quilt Godmother.
    Macht süchtig nicht ?
    Ich habe meine erste auch fertig,die drei anderen müssen noch warten, will sie aber auch noch nähen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin Stöbern im Netz hierauf gestossen und finde das total lustig. Ich habe es auch gleich ausprobiert und meine heißt Seamzzilla. Klingt ein bißchen nach genähtem Godzilla. Ich hoffe sie sieht nicht allzu gruselig aus, wenn ich sie fertig habe. Ich bin ja so gespannt. Tolle Sache, danke für's Zeigen.
    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips