Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 23. Juli 2011

life is beautiful

Zwischendurch arbeite ich auch an dieses Projekt.
Mit 8 Blöcken sind jetzt schon ¼ der 32 Blöcke des Quilts fertig
Ind i mellem arbejder jeg også på dette projekt. 
Quilten består af 32 Blokke, dvs. at jeg er færdig med  ¼  af quilten☺
Bei den Quilfriends wurde heute auf diese Homepage aufmerksam gemacht ,
für Stitcheryfans wirklich sehr interessant!
Z.B sind da Videos wo gezeigt wird, wie man die verschiedende Stiche näht.  
Hvis du er interesseret i broderi, så prøv at se denne hjemmeside, der er fx. videoer hvor man kan se hvordan diverse broderisting sys, fantastisk!

Ich zünde ein Kerze an für Norwegen/Jeg tænder et lys for Norge


Kommentare:

  1. hov, skulle vi ikke have haft roert ved dem i onsdags ??
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    so still und heimlich hast Du schon 8 Blöcke fertig? Sie sind hübsch, mir gefällt das sehr gut.
    Sie erinnern mich sehr an Siggies, und da muß ich dran denken dass ich noch eine genze Schachtel davon zum Verarbeiten habe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    das sieht ja sehr schön aus. Würde mir auch gefallen und bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
    Werde mir jetzt mal das Video ansehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bente,

    wo bekommst du nur immer die tollen,neuen Ideen her;-)?
    Dein neues obiges Projekt schaut schon klasse aus...wie groß sind die einzelnen Blöcke?
    Danke, für den tollen Link von den Qfs.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    einfach nur zauberhaft, ich bin begeistert!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    das wird ja ein toller Quilt. Die Farben gefallen mir so gut. Und die Stickerei sieht klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bente, deine Blöckchen sehen zauberhaft aus, das wird wunderschön.
    Und: ich muss auch dauernd an Norwegen denken an diesem regnerischen Samstag....
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    die Blöcke sehen total super aus, der
    fertige Quilt wird bestimmt wunderschön :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    die Blöcke sehen wunderschön aus.
    Sie gefallen mir auch sehr.
    Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft Deine Blöcklis, Bente,

    und Norwegen, ja, dafür zünde ich auch gedanklich ein Lichtlein an,
    schade, dass wir Menschen so verkorkst sind,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, dein nebenherprojekt.
    und ja norwegen, die haben es bitte nötig, dass wir fest an sie denken. die vielen armen kinder!
    das thema beschäftigt mich auch sehr.
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips