Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 28. Juli 2011

Giveaway

Ich habe so viel Spaß am Bloggen und superschön finde ich es, wenn es irgendwo einen Giveaway gibt ☺
Wenn ich schon etwas nähe, dann gerne mehrere Exemplare, so auch den Wollkorb, denn nach dem ersten Modell gibt es immer etwas zu verbessern, das habe ich bei der 2. Tasche gemacht, und die möchte ich hier verlosen .

Teilnahmebedingungen:

Für jeden Teilnehmer gibt es bis zu 3 Lose.

1. Du musst eingetragener Leser meines Blogs sein.

2. Du nimmst das Foto + Link zum Giveaway mit in deiner Sidebar.

3. Mein Blog erscheint in deiner Blogliste.
(ich mache es ebenso, dein Blog kommt sofort in meiner :o)
 
Bitte für jedes Los einen Kommentar hinterlassen, 
ein Wort genügt (Leser, Foto, Blogliste)

Hoffentlich haben viele Lust mitzumachen.
Die Gewinnerin wird am 18. August gezogen.
Liebe Grüße

Når jeg syr noget, så gerne i flere eksemplarer, for efter den første model, er der altid noget der kan gøres bedre. Det har jeg gjort ved taske nummer 2 og den vil jeg gerne trække lod om her på bloggen.☺
Hver deltager kan deltage med op til 3 lod.
1.hvis du er medlem på min blog
2. hvis du tager billedet plus link til min Giveaway med over på din blog
3. hvis min blog er med i din blogliste
(din blog kommer selvfølgelig også i min bloglist)
Efterlad venligst en kommentar for hvert lod.
Et ord er nok (læser, billede, blogliste) 

Jeg håber at mange har lyst til at være med i min lodtrækning.
Vinderen trækkes den 18. august.
Venlig hilsen

Kommentare:

  1. Der Wollkorb sieht sooo toll aus,
    muss ich haben ;0))

    Herzliche Grüße und Glückwunsch zu deiner tollen Kreation!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    ich habe Deinen Wollkorb ja schon bewundert und würde ihn so gerne gewinnen. Regelmäßiger Leser bin ich ja schon.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Blogliste bist Du sowieso.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja ein tolles Teil!!! Da würden sich meine Wöllekens ja tierisch wohl fühlen ;o))! Gibts dazu auch irgendwo ne Anleitung????
    Aaaalso..... Leser bin ich hier schon länger, verlinken tu ich sofort und dann hoff ich mal auf die glücksfee!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie schade, außer Button mitnehmen und darauf verweisen, kann ich gar nichts machen, ich habe ja keinen Blogspot Blog und meine Leseliste ist eine reine Textliste...mein Feedreader ist intern im Admin.
    Aber ich wünsche allen viel Glück, die Tasche ist wirklich klasse.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, so ein schönes Give-Away. Da bin ich doch dabei, :o))
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, in meiner Blogliste bist Du ja schon lange, auch ohne Give-Away.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hopse als Erste in den Topf.
    Die Taschen sind klasse :-))) LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Klar mach ich da mit!
    Ich bin Leser...
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. verlinkt bist Du auch....
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. ... und Du weisst ja dass Du auf meienr Blogliste mit drauf stehst,
    Jupii 3 Lose!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,

    da lasse ich doch glatt mal einen Kommentar hier :)

    Das ist so ein klasse Häkelkorb, da muss ich natürlich mein Glück versuchen:)

    Schönen Tag wünsche ich Dir noch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bente

    Som sædvanligt er det du laver flot, og noget jeg sagtens kan bruge;-)
    Håber du har nydt sommeren.
    Hilsen
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Hey, da mache ich doch mit, einegtragener Leser bin ich selbstverständlich lg Suzan

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    dein Blog ist bei mir länger schon sichtbar lg Suzan

    AntwortenLöschen
  16. tja und den Link, verlinke ich jetzt gleich, hoffe alles richt gemacht zu haben, dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen herzliche Grüße Suzan

    AntwortenLöschen
  17. bin jetzt auch regellmäßige Leserin bei dir ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bento, boah das ist ja eine tolle Verlosung, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Liebe Grüße Michaela
    Eingetragener Leser bin ich ja eh schon lange

    AntwortenLöschen
  19. In meiner Blogliste bist du ja auch schon lange, weil ich ja täglich mal bei dir reinschaue. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto hab ich jetzt auch gemopst und die Verlosung in meiner Sidebar. Drück mir jetzt mal selber die Daumen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente ,
    da bin ich ja rechtzeitig wieder gekommen und freue mich über dein schönes, großzügiges Give away .
    Da hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen und möchte bitte 3 Lose, denn ich erfülle deine Teilnahmebedingungen :o)

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  22. Bloglistenlos für Rena, Dankeschön ☺

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Bente!
    Verlinkt bist Du natürlich auch, sowohl als Post als auch in meiner Sidebar!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich bist Du auch schon lange in meiner Blogroll zu finden ;o))!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente,
    klar versuch ich auch mein Glück!
    1. Ich bin eingetragener Leser Deines Blogs

    AntwortenLöschen
  26. zum 2.:
    hab ich das Foto mit Link in meine Sidebar eingefügt..

    3.:
    eine blogliste hab ich nicht, dafür such ich schonmal Wolle..
    passend zum Korb ;o)))

    Viel Glück uns allen !!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,
    ich mag auch gerne bei deinem Giveaway teilnehmen.
    Bin gerne Leserin deines Blogs und in meiner Blogliste stehst du auch...und dein Bildchen werde ich sogleich noch verlinken!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ein klasse Teil, da mach ich doch auch glatt mit. Vielleicht hab ich ja Glück :o) ..... als Leser habe ich mich eingetragen und das Foto und auch Deinen Blog gleich verlinkt :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente, Leserin bin ich schon.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  30. So und nund die zweite... weil der Wollkorb so wunderschön ist und rot meine Lieblingsfarbe. Ist der Schnitt von dir?
    herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  31. Und in meiner Blogleiste bist du auch schon... und das Bild nehm ich jetzt mit
    Bis dann claudi

    AntwortenLöschen
  32. ...med begge ben :-)
    knus
    Angelika som traenger til en ny taske :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bente da bin ich auch dabei,
    vielleicht habe ich ja Glück!
    hoffentlich habe ich es richtig gemacht.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  34. Bloglistenlos für Gitta.
    Danke Gitta☺

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente,

    hiermit hole ich mein 2.Los nach
    ;-),denn in meiner Blogliste bist du ja schon lange......

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  36. ...und als Leserin verfolge ich dich auch, von Beginn deines Blogs an;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  37. Huch, da muß ich ja noch schreiben, daß ich es hingekriegt habe, dein Banner in meine Sidebar zu stellen, natürlich mit Link hierhin ;-))

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bente,
    Dein Wollkorb ist Klasse und gefällt mir sehr gut. Da muß ich doch glatt mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bente
    auf Deinem blog tummel ich mich täglich, weil er mir gefällt.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bente
    auf meinem blog bist Du schon einige Zeit verlinkt und als Leserin habe ich mich auch schon lange eingetragen.
    Nun kann nichts mehr schief gehen.
    Ach ja, Dein Bild mops ich mir noch und stelle es in meinen blog
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  41. Na logisch werde ich Deine Verlosung verlinken ist doch wohl klar. Leser bin ich auch und in meiner Blogliste stehst Du sowieso*kicher*, damit ich nix verpaße.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  42. Verlinkungslos für Angelika ☺

    AntwortenLöschen
  43. -und Verlinkungslos für Gitta ☺

    AntwortenLöschen
  44. Bloglistenlink für Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  45. Bildverlinkung für Siggi und Woodstock
    Dankeschön ☺

    AntwortenLöschen
  46. Den möchte ich gern haben.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bente

    nenene, ich mach nich mit. Hab ja schliesslich beim letzten Mal gewonnen, hehe.
    Aber ich wollt nich einfach so vorbei gehen, als wär nix *g*.

    Ich drücke also allen anderen die Daumen :-)

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bente,
    das ist die erste Verlosung an der ich teilnehme.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Und zum 2.
    habe mein Blog erst seit Mai

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Habe dein Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    Wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bente,

    schön ist er, Dein Wollkorb! Ich möchte auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen. Regelmäßige Leserin bin ich und in meiner Linkliste stehst Du schon laaaange.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bente
    Das ist aber sehr schön da freu ich mich schon.
    du bist in meiner Blogliste.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bente
    Für Los Nummer zwei
    Regelmäßige Leserin.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bente
    Nun wirst du noch schnell verlinkt auf meinem Blog.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bente, vielen Dank für den Hinweis.
    Hier nun mein 2. Kommentar und ich wünsche mir Glück ;-))) (aber allen anderen natürlich auch).
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Hi Bente,

    den Link in meiner Blogroll gibt es schon länger bei mir.

    Mich hier als regelmäßiger Leser eintragen mache ich aus Prinzip nicht, denn es gibt eh schon zu viele Spuren von mir im Netz.

    In die Sidebar kann ich Dich leider nicht mitnehmen, da mein Provider das im Blogprogramm nicht zulässt, aber einen Blogeintrag zu Deinem Giveaway habe ich verfasst.

    Und ja, ich finde die Tasche einfach nur klasse - wie so vieles was es bei Dir zu sehen gibt.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  57. jeg vil også være med,

    Det må være en el. to lodder så

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  58. Wow, das sieht wirklich toll aus!!!

    Ich finde es superklasse, dass Du Deinen Blog zweisprachig führst.

    Ich liebe "dansk", das klingt für meine Ohren so gemütlich, warmherzig, nach Urlaub und ich habe es schon lange nicht mehr gehört. *hach*

    mange hilsener,
    Meike

    AntwortenLöschen
  59. Superfin strikketaske ...det ville passe fint hos mig :-).

    AntwortenLöschen
  60. Ups, det første lod var for fast læser.
    Dette lod - selvfølgelig linker jeg til dig.
    KH
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bente, dieser tolle Korb würde sich bei mir sicher wohl fühlen ;-)

    Ich hüpfe also sofort in das Lostöpfchen.... 3 fach!
    Liebe Grüße aus Verl
    Heike und Bruno
    Du bist bei uns verlinkt

    AntwortenLöschen
  62. und als regelmäßige Leserin habe ich mich auch schnell noch eingetragen...

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bente
    Danke schön für deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen als Leserin bei mir.
    Woowww, einen tollen Blog hast du, da habe ich mich natürlich ganz gerne als Leserin eingetragen und da du gerade eine tolle Verlosung durchführst bin ich natürlich sehr gerne dabei und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  64. Und gerne habe ich dein Foto vom Giveaway in meiner Sidebar verlinkt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bente
    so ein Wollkorb lässt mein Herz höher schlagen und ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei! Leider weiss ich nicht wie das verlinken geht - aber die beiden anderen "Bedingungen" erfülle ich!Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bente,

    hier ist Post Nr. 1 für die Verlosung.........

    AntwortenLöschen
  67. POst Nr. 2 , dann verlinkt hab ich dich ja schon länger.....

    AntwortenLöschen
  68. So, nun hab ich dein Foto noch mit verlinkt! Vielen Dank für deinen Kommetar bei mir. Ich schau mal, dass ich noch einen Verlinkung mit email-Adresse hinkriege....

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  69. Moin Bente, du bist jetzt auch mit dem Giveaway- Verlosung auf meinen Blog, da mußte mir Töchterchen helfen . Nun ist es Vollbracht und ich kann an der Verlosung teilnehmen. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bente, da ich die letzte Zeit mit so viel anderen Dingen beschäftigt war, wäre mir die tolle Aktion fast durchgerutscht.
    Regelmäßige LEserin bin ich bereits, ebenso stehst du schon in meiner Blogliste mit deinem tollen Blog.
    Und das Foto krieg ich leider nicht in die Sidebar, aber ich nehme es mit in den Beitrag.
    Ich bin ein glühender Fan deines tollen blogs!
    Alles Liebe aus dem verregneten Ö
    Silvia

    AntwortenLöschen
  71. Bin schon länger Leserin deines Blogs.

    Birgitt

    AntwortenLöschen
  72. Hey, und Du bist schon seit einiger Zeit in meiner Blog-Liste.

    Birgitt

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bente,

    dies ist die erste Verlosung an der ich teilnehme. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich Deine Bedingungen erfüllen kann und ob ich vielleicht auch ein wenig Anfängerglück habe.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. und los 3 für gisa.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Huhu Bente,
    habe Dich in meiner Sidebar verlinkt, in meiner Blogliste bist Du ja schon länger und Beobachter Deiner tollen Seite bin ich auch schon länger. Bin total begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  76. Also das erste hab ich gestern erledigt.:-)
    Gruß Karola

    AntwortenLöschen
  77. Ja und dann hab ich es doch geschafft das kleine Körbchen in meinem Blog zu bekommen mit Schriftzug .
    Ich bin sehr STOLZ auf mich :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  78. So und nun warte ich auf alles was da kommt Liebe Grüße Karola
    Huch hoffentlich hab ich alles richtig gemacht .

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bente,
    das ist aber ein schönes Körbchen, da hinterlasse ich Dir gern einen Kommentar. Ein Leser bin ich ja gern bei Dir und in meiner Blogliste habe ich Dich auch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bente
    Der Korb ist spitze.
    Hab dich verlinkt und den Giveaway auf meinen Blog gestellt.
    Deinen Blog finde ich ganz toll mit vielen interessanten Sachen.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  81. Hej Bente,
    jeg vil også gerne være med i lodtrækningen af den flotte kurv.

    Hilsen
    Anne

    AntwortenLöschen
  82. Hei! Jeg er med! :o)
    Jeg er medlem av din blogg.

    AntwortenLöschen
  83. Og din blogg er med i min bloggliste.

    AntwortenLöschen
  84. Bevore I forget:

    bin schon lange regelmäßige, treue Leserin deines tollen Blogs !

    LG in den hohen Norden,
    Karin

    AntwortenLöschen
  85. Nice gift! :)
    I follower
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  86. I put your giveaway my slidebar

    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  87. hallöchen!!! hab das bild gesehen und dachte gleich - diese tasche will ich!

    hab dich auch gleich unter:

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    in der sidebar verlinkt. bin nur noch nicht draufgekommen, wie ich bei dir leser werde!...

    liebe grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen
  88. so - bin nun auch leser!!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  89. wow!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Bente,

    einen tollen Blog hast du und diese Werke. WOW!!!

    Sehr sehr gern bin ich nun offizieller Leser deinen Blogs.

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  91. Verlinkt hab ich dich auch, in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  92. und wen ich verfolge, der erscheint auch auf meiner "Empfehlungsliste"

    :)

    AntwortenLöschen
  93. Linklos für Christiane, Dankeschön Christiane :o)

    AntwortenLöschen
  94. hallo Bente, Deine Blumenwiese wird wunderschön! so einfach, doch so wirkungsvoll. Ich nähe auch so ganz in aller Ruhe an meinen POTC Blöckchen, ganz ohne Eile - sehr entspannend!
    liebe Grüße aus Bayern
    Brigitte,
    die noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen möchte

    AntwortenLöschen
  95. hello,
    but thank you for this wonderful opportunity chance!
    If you like, passing by my blog and subscribe to my candy, you're welcome.
    kisses
    coccinelle

    www.coccinellepazze.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips