Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 30. Juli 2011

die Ahnengalerie...

-ist komplett ☺
 

die 5. Quiltpatin heisst Giftziposa,
sie hat wunderschöne Augen und schöne dicke Lippen.
Leider ist der Hintergrund zu dunkel, man sieht die Haare nicht so gut.
Na ja, so hat man halt immer etwas zu meckern ;o)

Gerade war ich bei Sabine, sie hat ein wundrschöner Film "Omas Quilt" im letzten Posting eingestellt, nimmt euch die Zeit dafür, so schön! 

Kommentare:

  1. det ser meget imponerende ud - lidt slot-agtigt med anerne langs med trappeopgangen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    schön ist sie geworden, Deine Galerie. Da warst Du ja wirklich fleißig und hast jetzt viele Quiltpaten.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was hast du einen tollen Platz für deine Mädels.
    klasse.
    Ich geh dann mal das Video gucken bei Sabine.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, genau so hab ich mir das mit der Ahnengalerie vorgestellt, hehe.
    Sieht super aus :-)

    Und danke für den Link zum Film.
    Der ist auch super.

    Liebe Grüße. Ania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,

    Deine Patinnen als Ahnengalerie ist ne klasse Idee, sieht echt toll aus, da hast Du einen super Platz ausgesucht!

    Hat was von einer Burg oder einem
    Schloss so wie die Lieben dort aufgereiht sind :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, da haben deine Fünf Mädchen einen SUPER Platz gefunden.
    Liebe Grüsse Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente
    Deine Galerie ist klasse und Du hast sie super aufgehängt....gefällt mir gut.Sie kommen dort bestimmt gut zur Geltung.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    Deine Ahnengalerie gefällt mir sehr gut. Schön ist sie geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    Deine Ahnengalerie ist super geworden.
    Toll, dass Du so einen schönen Platz dafür hast.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    toll deine Galerie! So hübschaufgereiht kommen sie gut zur Geltung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    na, der Platz scheint ja richtig auf deine Ahnengalerie gewartet zu haben. Sieht toll aus. Du Glückliche, dass du noch so viel Platz für deine 5 Patinnen hattest. Einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente
    du hast ja eine tolle Ahnengalerie, eine Frau schöner als die Andere ;-)
    luiebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, Deine Ladies hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Tja, wer so fleißig war, kann auch hübsch was zeigen. Ich freu mich so für Dich.
    Und ich habe noch nicht mal angefangen. Nachdem ich Dich intensiv "beobachtet" habe beim nähen *LOL*, habe ich in meinen Stöffchen gesucht und war sehr unzufrieden wegen mangelnder Gesichtsfarben. So werde ich dieses Problem erst mal beim nächsten Einkauf lösen. Gut, dass wir uns hier so nett austauschen können.
    Hach ja, das Filmchen. Ich war auch hin und weg. Aber es hat ja auch wirklich eine herzliche Story, gelle. So, wie es das Leben schreibt...
    Wünsch Dir einen schönen Wochenstart.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Einfach fantastisch Deine Ahnengalerie. Du warst aber auch richtig fleißig. Ich habe meine erste Ahnin bisher nur ausgedruckt :(

    Aber jetzt bin ich wieder motiviert :)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    diese Ladies können sich sehen lassen - passen jetzt wohl auf, dass die Bente brav ihre Quilthausaufgaben erledigt ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    in 2011 liest ja nun nicht mehr jeder mit, ich habe mich inzwischen ganz schön weit zurückgeblättert in deinen wunderschönen Arbeiten. Und gerade habe ich mir den Film "Oma's Quilt" angesehen und eine Runde geheult. Ich kann zwar nicht gut englisch, dafür kenne ich mich mit den Sorgen eines Altenheimeinzugs sehr gut aus! Dass dieser Film hier von dir gezeigt wird, macht dich total sympathisch und ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips