Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 30. Juni 2011

Miniquilts


 Vor kurzem habe ich einen wunderschönen Block bei Sheila gesehen, ich finde der sieht aus wie ein Miniquilt, und ich musste ihn unbedingt nachnähen.
Sheila hat ein tolles sehenswertes Blog, guckt selbst ☺
Der Block ist 12x12" plus Binding. Hier für das Foto habe ich nur das Binding zur Rückseite gebügelt, denn der Block ist Teil eines Geheimprojektes ;o) 
Forleden så jeg en rigtig flot blok på Sheilas blog, jeg synes at den ser ud som en miniquilt og jeg blev bare nødt til at sy den. Sheila har en flot blog, se selv ☺
Blokken er 12x12" plus binding. På billedet er kantebåndet kun strøget om mod bagsiden, for blokken skal bruges til et nyt hemmeligt projekt ;o)
 Hiermit habe ich mich heute ein bisschen beschäftigt...-die 2 Rundes des Mystery Happenings steht an, und noch habe ich genug Reste in meiner Batiktüte. Mein Top wird ganz schön bunt, denn ich nehme keine Rücksicht darauf ob die Farben zusammen passen, ich nehme einfach was da ist. Das Ergebnis ist also völlig offen, und das macht es auch ganz schön spannend, morgen schaffe ich hoffentlich mehr...
I dag har jeg brugt lidt tid på, at finde og skære stoffer til 2. runde i Mystery Happenings. Jeg har stadigvæk nok rester i min batikpose og jeg bruger hvad jeg har uden hensyn til om farverne passer sammen...-ret vildt, men også spændende.


Kommentare:

  1. Oh Bente I love this block made into a mini quilt , you are so clever I still have not made mine into a quilt but the plan is still there :-)I think you chose beautiful colors and it looks wonderful. I am wondering what you are doing with the batiks ? Enjoy your weekend .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    dein Mystery Happenings Quilt wird bestimmt toll.
    es ist einfach spannend in die Restekiste zu greifen, aber ist auch nicht einfach seinen Farbsinn abzuschalten. (Lach). Ich habe es mit einen Restequilt auch so gemacht, einfach reingreifen und nehmen was kommt.
    Total Bunt aber trotzdem schön, ich stelle mal ein Bild ins Netz.
    Freud mich das mein Kommi. dich zum lachen gebracht hat. aber so ist es nunmal mit den Söhnen!!!!! Manchmal wird Muttern veräppelt.
    Lbgr Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    dein Mini-Quiltchen sieht toll aus...und die Aufhängung gefällt mir sehr...(wo findet ihr nur sowas immer ;-().
    Bin gespannt wie es mit deinem Mystery Happenings weiter geht...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. I like your miniature quilt! The pieces must have been quite small if the whole quilt is 12 inches. Did you make the quilt hanger? It fits it so well....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    schön sieht Dein Mini-Quilt aus. Und so kunterbunte Stoffquadrate liegen bei mir auch seit vielen Jahren rum. Wenn ich mal große Lust habe, setze ich die mal zusammen und lasse mich überraschen, was dabei raus kommt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    Dein Miniquilt gefällt mir sehr gut und bin auch mal gespannt, wie Dein Mystery Happenings ausfällt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    der Mini Quilt Block sieht sehr gut aus! Den könntest Du wirklich gleich so lassen.
    Bin schon gespannt auf Deine bunte Scrap Arbeit, bunt gefällt mir immer gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    der kleine Quilt sind klasse aus. Da muss ich gleich mal auf der Seite stöbern gehen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    grade bin ich auf Besuch bei Dir.
    Ganz tolle Werke hast Du gezaubert.
    So vieles was mir gefällt und ich auch noch machen möchte....irgendwann.
    Dein Würfelquilt..meiner ist grade in Arbeit.
    Die 3D Würfel schwirren mir auch im Kopf rum.
    Dein Tutorial für die Tasche..super!!!
    Muss ich mir noch mal gaaanz langsam durchlesen, sieht im Moment ziemlich kompliziert aus für mich.
    Ich werde Dich wieder besuchen..

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    der Block sieht wirklich aus wie ein Miniquilt,
    er ist wunderschön geworden!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Prima geworden der "Kleene" und auf deinen Mystery bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  12. Ja Bente, dieser Block ist wirklich gut für einen Mini! Toll auch die Farben !
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips