Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 12. Juni 2011

ICH habe gewonnen *freu*...


 -eine ganz tolle Geldbörse bei Bianca, ich freue mich ganz, ganz doll!!!
Auf dem Foto sitzt Bloggy mit einem anderen Gewinn, und zwar die süße Schlüßelkappe, die ich neulich bei Katrin gewann ☺ 
JEG har vundet *juhu* Ein rigtig flot pung som Bianca har syet, wow!
På billedet sidder Bloggy desuden med den søde nøglekappe som jeg fornyelig vandt hos Katrin
 
Außerdem hat sich Bloggy mitten in meinen Batikresten gepflanzt, daraus will ich nachher die ersten 4 Blöcke für Anias "Mystery Happening" nähen.
Desuden har Bloggy sat sig midt i mine batikrester, deraf vil jeg sy de 4 første blokke til Anias "Mystery Happening"
 Warum nicht gleich so? Block 6 wurde aufgetrennt und ein Stoff ausgetauscht. Jetzt gefällt mir der Block besser, klar könnte man mit Unistoffen dazwischen mehr Kontrast erzeugen, aber ich habe mir nun mal vorgenommen die Blöcke mit diesen gemusterten Kaffee Fassett Stoffen zu nähen..
Hvorfor lavede jeg den ikke om med det samme? Blok 6 blev sprættet op og et af stofferne udskiftet, nu er det bedre. Jeg er godt klar over, at man let kan skabe mere kontrast i blokken hvis man også anvender unistoffer, men jeg har nu engang besluttet mig for, at blokkene skal sys i disse mønstrede Kaffee Fassett stoffer... 
Auf dem Foto ganz oben, kann man auch das Werkzeug sehen, womit ich die längsten Abschnitte genäht habe, nach meiner Nähmaschine ;o) Zwar geht es mit dem Trennmesser Rückwarts aber es geht super schnell damit. Ich als bekennender "Vieltrenner", gebe mich nicht mit einem stumpfen und schlecht in der Hand liegendes Trennmesser ab. Der bester Trenner ist der von Clover, davon kann man nicht genug haben *lol*
På øverste billede kan desuden se det værktøj som jeg har produseret de største længder med, bortset fra min symaskine ;o) Godt nok går det baglæns med denne opsprætter, men det går rigtig godt og hurtigt, og jeg indrømmer at jeg sprætter meget op. Derfor vil jeg heller ikke affinde mig med en sløv og uhandlig opsprætter. Den bedste der den fra Clover og den kan man ikke have for mange af *lol*


 DENKT DRAN☺                HUSK☺
 

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich freue mich mit Dir.
    Die neue Variante von Deinem Block gefällt mir, obwohl ich die erste auch mochte.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    herzlichen glückwunsch!!!!
    dein block gefällt mir.
    Der trenner von clover ist wirklich der beste,
    spreche aus erfahrung...trennen...trennen...trennen

    AntwortenLöschen
  3. oh, da ist die Freude ja groß! :0)
    Habe dich gerne in meine Blogliste aufgenommen und werde immer wieder gerne bei dir reinschauen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Dein Bloggy setzt sich ja auch wieder einmal gut in Scene!!!
    ...und Du bist auch beim Mystery Happening mit dabei. Da bleib ich mal am Ball und schaue, was bei Dir draus wird.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Viel Spaß auch beim Nähen von Mystery Happening. Bin gespannt, wie er am Ende aussieht.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Die vorige Variante Deines Blocks gefiel mir aber auch gut.
    Auf den Mysterie Happening bin ich auch schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch Bente;-)))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips