Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 5. Juni 2011

Gartenlust

Der Strohhut ist der erst Block in Regina Grewes neuer BOM, der Link dazu ist in meiner Sidebar, falls auch andere Lust bekommen sollten *lach* 
Ich konnte nicht wiederstehen und da ich gerade die passenden Stoffe für ein Paper Piecing Projekt da hatte... Der erste Block war schnell genäht, nun bin ich gespannt wie es weitergeht.
Denne stråhat er første blok i Reginas Grewes nye BOM, den kan downloades gratis fra hendes hjemmeside, linket dertil er i min sidebar. Det kunne jo være at I skulle få lyst *smile*
Ordentliches Werkzeug ist gut zu haben. Beim Paper Piecing z.B. möchte ich mein Add-A-Quarter Lineal nicht missen! Das Lineal hat eine dicke Kante von ¼ Inch, diese Kante kann man schön an die Papirfalz legen und risikiert nicht,  dass das Lineal verruscht und man ausversehen zuviel abschneidet.
Jeg kan godt lide at arbejde med ordentligt værktøj.
Til paper piecing kan jeg fx. anbefale Add-A-Quarter linealen. 
Den har en tyk kant på ¼ inch og den lægger man mod papirkanten, på den måde risikere man ikke at linealen glider og man kommer til at skære for meget stof af.  
 
Der Color Crystal Juniblock ist schon fertig ☺. Ich kann es nicht lassen, und habe  noch einen extra kleinen Stern in die Mitte genäht.
Min color crystal juniblok er færdig og det er først den 5. ☺ Jeg har givet den en ekstra lille stjerne i midten.
Im neuen Patchwork Magazin (4/2011) habe ich diese Blumen gesehen, und da ich immer gerne etwas Neues ausprobiere...-habe ich noch eine Baustelle aufgemacht *lol* Noch gefällt es mir nicht so wirklich, aber es ist ja auch erst der Anfang, wird schon werden...
Da jeg så dette mønster, blev jeg bare nødt til at prøve det...-så dermed har jeg åbnet endnu en byggeplads *lol* Nu ved ved ikke rigtig om jeg synes om resultatet, men det er jo kun begyndelsen, mon ikke det bliver okay...

Ich möchte mich ganz doll bedanken für die vielen Kommentare zu meinem Giveaway, ich habe mich sehr über euren Zuspruch gefreut und drücke euch ganz doll den Daumen ☺ 

Kommentare:

  1. Dein kristall gefällt mir sehr, besonders der kleine extra Stern, meine ist auch schon fetig, und bei dem Hut werde ich mich mal umsehen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    ganz zauberhaft ist dein Strohhut geworden! Schöne Stöffchen und dazu der süße Knopf, das paßt toll zusammen!
    So ein Lineal muß ich auch noch haben, das ist ja echt praktisch.
    Und er zusätzliche Stern beim Color Crystal kommt super! Sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ansehnliche Baustellen hast
    Du Dir geschaffen. Hübsch
    anzuschauen. Ich wünsche Dir
    viel Erfolg bei der Bauleitung.

    Liebe Grüße Elisabeth

    http://www.eliswerkstattbericht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, der neue Sommerhut steht Dir sehr sehr gut :-))). Ohne dieses Lineal könnte ich mir das PP auch nicht mehr vorstellen, und genau "dort" kaufe auch ich liebend gern ein.
    Viel Freude mit all Deinen Baustellen, das wird schon.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,

    Du bist echt fleißig und vor allem schnell. Der Hut und der Stern gefallen mir sehr.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    ich find die Blüten aus dem PW Magazin schön, danke dass Du gezeigt hast wie man die macht.
    Der Kristall ist der Hammer mit der extra Mitte, und der 1. Block deines neuen Projekts sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente
    mah, fürhst du uns auch mal ein bisshen in Versuchung ?
    hehe
    Mal sehen, wie lange wir stand halten :-)
    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. I like how your new BOM bonnet has turned out - I am quite tempted to follow this as well. I also like your Crystal and your flowers look interesting :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    schöne Sachen hast Du gemacht. Der Strohhut hat es mir auch angetan. Mal sehen, wann ich dazu komme.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    da möchte frau am liebsten den Strohhut aufsetzen und Urlaub machen. Schön schaut Dein Block aus. Dein Juni-Kristall gefällt mir sehr gut.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente
    ich bin immer wieder erstaunt wie fleissig du bist! und die Sachen sind sooo toll! Danke für den Tipp vom Add a Quarter Lineal - das kannteich noch nicht! Der Strohhut ist richtig süss und auch der Juni Kristall gefällt mir gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    wunderschön finde ich deinen Crystal Block, mit der extra Mitte;-)..toll schaut dein
    Strohhut-Block aus....

    LG und schöne Woche wünscht, Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,

    Deine neuen Blöcke sehen echt super aus, besonders der Hut ist echt klasse, richtig schön sommerlich :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hello
    Thank you for visiting my blog Patchlove
    My name is Ivanete and I leave in São Paulo/Brazil
    I've added your blog as my favorites
    Hugs
    Ivanete

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente
    haben wir mal wieder den gleichen Geschmack,das Strohhütchen hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich genäht habe. Auch beim Mystery Happening mache ich mit, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.Dein blog ist sehr schön, ich besuche dich jetzt öfter ;-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    der Strohhut sieht toll aus, die Blöcke möchte ich auch nähen, passend zu meinem großen Gartenlust-Sampler. Das Linea sieht interessant aus, ich glaube, das kommt auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    schön sieht Dein Sommerhut aus. Er gefällt mir auch sehr gut. Habe ihn auch schon auf meiner Liste vorgemerkt.
    Mit dem Add-a-quarter arbeite ich auch. Da macht PP doppelt Spaß.
    Dein Krystall Block ist auch wieder sehr schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente
    " Fleissig wie immer ", bist Du gewesen.
    Der Strohhut gefällt mir gut, in Deinen Farben~
    und der Stern ist jetzt ein Unikat -
    schön ist diese Idee mit dem Mittelstern.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente ,
    ich kämpfe hier noch mit Regina`s neuen BOM herum und du zeigst schon den fertigen Block , mein Bauchgefühl sagt mir , du und dein schöner Block haben gewonnen :o)
    Dein Juni-Kristall gefällt mir ausgesprochen gut , ich finde es toll, daß du ihn etwas verändert hast

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente
    Dein Strohhut und dein Kristall sind beide sehr schön geworden.
    Abgespeichert habe ich sie auch schon.....das nähen wird noch dauern.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,

    Dein Blog gefällt mir sehr.
    Ich komme gern schauen.
    Fassettstoffe mag ich auch,
    am liebsten in Blau/grün/türkistönen.
    LG

    stichelfee

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips