Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 15. Juni 2011

Flowergarden

Moin, moin...
Mittwochs ist Blumentag! Damit ich hoffentlicht ein bißchen regelmässiger an meinen Hexagonblumen arbeite, will ich versuchen mich daran zu halten, muss ja nicht jeden Mittwoch sein ;o) Aus meinen kleinsten Resten mache ich scrappy Blumen, die Hexagone haben 1" Seitenlänge und ungefähr 60 Stück sind fertig. 
 Ich möchte offwhite Hexagone zwischen den Blumen nähen, immer 5 Stück an jeder Blume.

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    eine schöne Blumenwiese hast Du da;))
    Wieviel soll`n es denn werden?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    was für eine Arbeit...sieht aber sehr vielversprechend aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    beim Anblick deiner schönen Hexablümchen kommen mir meine eigenen wieder in den Sinn, da war doch noch was ;-)( auch mit der Kantenlänge von 1 cm)...das schaut schon sehr vielversprechend aus...das wird eine schöne Blumenwiese werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bente ,
    du treibst es ja ganz schön bunt :o)))

    Deine Hexagon Blümchen sehen traumhaft aus !

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  5. ...das wird bestimmt ein Prachtstück! Ich mag das Lieseln auch seeeehr:-)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bente I love the scrappy flowers just sweet , this will make such a pretty garden !! Hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  7. Hello Bente,

    Wow!!! That's a lot of hand piecing. I love your flowergarden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    wow, was für eine tolle Blumenwiese, bin schon
    richtig gespannt auf das Endergebnis :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    sieht nett aus Deine Blumenwiese
    aus kleinsten Resten - wie weit
    darf sie sich denn ausbreiten?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Nah eigentich dürfte in deiner Restekiste ja nix drin sein :-).
    Du kriegst sie schon noch leer.
    Die Blumen gefallen mir gut, vor allem mit dem weissen Rand, weil sie dann erst so richtig schön zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße, ania

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    so viele schöne Blumen hast Du schon. Sie sehen großartig aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    wenn ich Deine Hexagonblümchen sehe, dann fallen mir meine wieder ein. Seit bestimmt 3 Jahren habe ich mal eine Blumenwiese begonnen. Halbfertig liegt sie da. Vielleicht werde ich jetzt durch Deine angesteckt, sie fertig zu machen.
    Ich liesel auch gerne. Besonders jetzt im Sommer auf der Terrasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente
    Da hast du aber eine schöne bunte Wiese mit deinen Blümchen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente, deine scrapy Blümchen gefallen mir super gut! Der weiße Stoff bring Ruhe hinein. Eine gute Kombination!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    deine Blumenwiese wird wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips