Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 25. Juni 2011

Endlich fertig..

 -es war eine schwere Geburt, aber nun ist ein Engel fertig und kann verschenkt werden ☺
Det var en svær fødsel, men endelig er englen færdig, lige i rette tid for den er en gave ☺
Das Muster für den Engel ist aus dem Buch " Nimm den Faden wieder auf" von Anne Pia Godske Rasmussen
Englen er fra Anne Pia Godske Rasmussens bog "Tag tråden op" 
Rechts sind die Beine mit einer Stricknadel gestopft, links mit dem Wendewerkzeug von Prym. Also man kann Cellulite effektiv vorbeugen, und das ganz ohne Sport und div. Cremes *lol*
Til højre ses ben som er stoppet med en strikkepind og dem til venstre har jeg stoppet med Pryms vendeværktøj. Som det tydelig ses, kan man alså effektiv forebygge cellulite, og det helt uden sport og div. creme *lol*

* NEU*
Vielleicht hat der eine oder andere Besucher meines Blogs schon meine Diaschau entdeckt ☺ Ich bin ganz stolz, dass ich das hingekriegt habe...-aber ich möchte gerne wissen, ob sich deshalb eventuell meine Seite langsamer aufbaut?
Über Rückmeldungen bin ich sehr dankbar, so wie ich mich natürlich über jeden Kommentar freue, das ist doch klar!
Schönes Wochenende!
*NYT*
Måske har I opdaget mit diashow ☺ Jeg er ret stolt af, at jeg kunne finde ud af det...-men jeg vil gerne vide, om I har problemer med at min side er speciel langsom, når I åbner den? Jeg er meget taknemmelig, hvis I gider svare på det, ligesom jeg selvfølgelig bliver glad når nogen tager sig tid, til at efterlade en  kommentar!
God Weekend!
 






Kommentare:

  1. Was für ein süßer Engel. Hast Du toll hinbekommen.
    Deine Galerie finde ich super. Und die Seite hat sich genauso schnell geladen wie vorher.
    So eine kommt bei mir auch noch; aber wahrscheinlich erst nach dem Sommer.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente !
    Herzlichen Glückwunsch zum Engel der sieht super aus . (leider werden bei mir solche Figuren nie was ).
    Die Diaschau sieht gut aus nur finde ich die einzelnen Fotos zu klein. Zum Seitenaufbau kann ich nichts sagen da ich noch einen dampfbetiebenen Rechner habe der ist immer langsam:-))))
    Viele Grüße aus Berlin
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ich glaub Dir sofort dass Du lang an dem Engel gesessen bist, er hat ja sogar Zehen!
    Deine Quiltgalerie gefällt mir auch sehr gut, und mir wär nicht aufgefallen dass Dein Blog dadurch länger braucht zum laden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sonst gar nicht so verkitscht, aber diese Engel und was man sonst noch so an Figuren nähen kann, finde ich immer total schön und entzückend und natürlich extrem dekorativ :-)

    Liebe Grüße, Ania

    Bin bei der Arbeit und kann die Diashow hier gar nicht sehen lol.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,

    Dein Engel sieht so zauberhaft aus!!!
    So ein liebes Ding ♥

    Also bei mir baut sich deine Seite ohne Probleme
    auf, habe mir auch gleich alle 24 Bilder angeschaut und ich muss schon sagen da bin ich ganz blass vor Neid geworden :)

    Alles so wunderschöne Quilts, wow!!!

    Ja, mit dem Bloghund hat alles super geklappt, habe das Aussehen unserem realen Hund
    angepasst, der sieht fast genauso
    aus =), vielen Dank nochmal für den Tipp.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    der Engel ist ja wunderschön. Ich habe das Buch auch, aber an sowas filigranes trau ich mich nicht ran. Die neue Engelmama wird sich darüber bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Bente, your angel is so sweet , you must have had a hard time turning those legs and arms . Great job!

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübscher Engel und so glatte Beine!!!
    Geht klasse mit Wende mit mit den Wendeset von Prym.
    Dein Blog baut sich nicht langsamer auf als sonst.
    Lbgr gitta

    AntwortenLöschen
  9. Dette var en vakker engel! Den har til og med fått fingre og tær! Imponerende! :o)

    Jeg skjønner ikke hva du mener med diashow, men jeg merker ikke at din blogg er treg å åpne.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Bente,
    Dein Engel sieht ganz entzückend aus. Das Stopfen der Arme und Beine ist immer sehr fummelig.
    Zu diesem schönen Engel wird der Beschenkte sich bestimmt besonders freuen.
    Toll, dass Du es mit Deiner Quiltgalerie geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Bei mir klappt es noch nicht. Irgend etwas mache ich falsch.
    Bei mir hat die Seite sich nicht langsamer aufgebaut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ich bin ganz begeistert. So ein zauberhafter Engel und diese Beine! ;0)
    Eine wundervolle Arbeit!
    Deine Diaschau finde ich klasse und dein Blog baut sich ganz normal auf.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente ,
    dein Engel ist zuckersüß , das Buch habe ich auch , aber noch keinen Engel :o)))
    deine Quiltgalerie ist super , kann alles sehen und deine seite baut sich bei mir schnell auf , es ist alles ok !

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und bedanke mich für deinen heutigen Kommentar

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente! Ich gratuliere zur Geburt :-). Auch wenns schwer war. Entscheidend ist, was jetzt existiert. Wunderschön ist Dein Engelchen. Ich mag auch ganz besonders seine Füße :-). Ich wünsche, dass er Dich gut beschützt.
    Herzlichst Saine

    AntwortenLöschen
  14. Das Engelchen ist sehr hübsch geworden, kann ich verstehen, daß die Geburt nicht so leicht war, mich erschrecken immer diese fürchterlich dünnen Beinchen, aber du hast Recht mit den neuen Stopf und Wendeteilchen von Prym geht es leichter. Ach wenn es in Natura mit der Cellulite auch so ginge*kicher*
    Ich habe kein Problem beim Hochladen Deines Blogs, ist bei mir nicht langsamer geworden.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,

    ja, ich finde auch, Figuren wehren sich immer beim Nähen und oft werden sie gaaanz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Dein Engel gefällt mir gut, die Haare sind echt niedlich!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente
    Gratulation zu diesem schönen Engel. Bei mir liegt auch noch ein angefangener Engel rum. Muß ihn mal wieder raus suchen.
    Schöne glatte Beine stopfen ist nicht so ohne.
    Deine Bildgalerie ist super geworden. Gefällt mir gut. Ich kann nicht feststellen, daß der Aufbau langsamer ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    aaaach, was sind das für niedliche Flügelchen, dein Engelchen ist ganz entzückend geworden, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Auch die beiden vorherigen Postings, die ich noch gar nicht gesehen hatte, gefallen mir .... vielen Dank für die schönen Fotos, Bente.
    Einen lieben Gruß an dich sendet dir Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente, der Engel ist super geworden. So viele schöne Details kann man entdecken, man sieht wieviel Arbeit darin steckt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips