Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 10. Juni 2011

Buchverlosung "Patchwork Kolorit"

 Mein 6. Block des Antje-Liesel Samplers ist fertig, leider lässt er sich nicht schön reden, hat meiner Meinung nach ZU wenig Kontrast. Gut möglich dass ich ihn nochmal nähen werde. Ich finde es gar nicht einfach mit so bunte Stoffen zu arbeiten....-aber schön sind sie ☺ 
Ich wünsche alle Blogger schöne Pfingsten!
 Min 6. samplerblok er færdig, men jeg er bange for at det er en ommer. Der er alt for lidt kontrast! Jeg synes at det er ret svært at arbejde med stoffer der er så farverige...-men smukke, det er de ☺ God pinse!
Am Sonntag ziehe ich den Gewinner des Buches. Alle regelmässige Leser meines Blogs können teilnehmen. Bitte hinterlasst einen Kommentar hier, damit ich weiss, dass du gewinnen möchtest. 

 På søndag trækker jeg vinderen af "patchwork kolorit" alle følger på min blog kan være med. Husk at skriv en kommentar her, så jeg ved at du har lyst til at vinde.

Kommentare:

  1. Bente , I just commented but it disappeared so try that again . I think the block is very pretty , maybe not enough contrast as you say but I love the fabrics . I'd love to win the book ;-0

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    es sind wunderschöne Stoffe, die Du in diesem Sampler verarbeitest.
    Mit gefallen Deine Blöckchen sehr.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    das glaub ich dir, dass es schwierig ist, mit so vielen bunten Stoffen zu arbeiten.
    Mir gefällt dein neuer Block!
    Aber deine "innere Stimme" wird dir schon noch die richtge Eingebung geben;-), ob du den obigen Block weiter verarbeiten möchtest oder nochmal neu nähst.

    LG und schöne Pfingsten, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    ja, das stimmt, die bunten Stoffe sind etwas schwierig zu verarbeiten. Aber Du wirst schon etwas Tolles draus machen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch kenne ich noch nicht. Eine schöne Idee von dir, Bente. Würde ich auch gerne gewinnen.
    Bei den Stoffen hast du recht. Mit den bunten, gemusterten Stoffen ist das so eine Sache. Ist ziemlich schwer zu verarbeiten. Aber wenn du alle Blöcke eh noch einmal nähen möchtest, kannst du diese ja prima als Testblöcke nehmen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bente,

    ja, ich bin Deiner Meinung: Es ist schwierig, mit bunten, großgemusterten Stoffen zu arbeiten( zumal die Patchworkteile beim Lieseln ja so klein sind ).

    Das Blöckchen in der zweiten Reihe ganz rechts hat, finde ich, einen schönen Kontrast.
    Und für Dein aktuelles Blöckchen fällt Dir bestimmt noch eine Lösung ein.

    Wünsch Dir schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    der Block ist wunderschön, eben sehr bunt. Wenn man den Block als einzelnen betrachtet hast Du recht; er hat wenig Kontrast. Aber ich kann mir vorstellen mit allen anderen zusammen und Zwischenteilen wird er prima aussehen. Auf dem Gruppenbild der Blöcke kann man es schon ahnen.

    Ach ja, ich würde das Buch auch gerne gewinnen.
    Auch Dir ein schönes Pfingstfest.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bente

    God pinse til dig også.
    Vil gerne være med i din lodtrækning.

    Hilsen
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Hello Bente,

    I love the bright colors of your block!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    ja, der Block wäre mich auch zu Konturenlos. Es ist es so ein bisschen wie 'vergebene Liebesmüh', weil man nicht wirklich erkennen kann, wo wasfängt oder aufhört.
    Ansonsten gefällt mir das Projekt toootal gut :-)
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,

    Deine neuen Blöcke gefallen mir richtig gut.

    Der erste ist richtig schön frisch und bunt, aber da muss ich Dir recht geben, ein bisschen Konturen und er wäre perfekt :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips