Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 1. Mai 2011

Viel Glück gehabt!


 
 Guckt mal was ich bei Hanne gewonnen habe ☺ 2 tolle Stempel mit "Quiltmotiven" *ganzdollfreu*, ein süßes Schmetterlingsnadelkissen, Notitzblätter mit double Weddingring und auch noch ein wunderschöner Sarong, ob ich den als Rock oder eher für Patchwork verwenden werde.... Liebe Hanne, vielen, vielen Dank, ich habe mich ganz doll gefreut!

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    da hast Du ja so richtig wunderschöne "fette" Beute gemacht. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    Gratulation zu diesem tollen Gewinn, manchmal muss man eben Glück haben ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    Da hat es deine Glücksfee wirklich gut mit dir gemeint! Ich freue mich für dich über diesen tollen Gewinn!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zu den tollen Gewinnen.
    Ich wünsche Dir auch noch einen sonnigen Mai.
    Muss jetzt noch schnell Deinen 3D Quilt anschauen
    LG Ingid

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuiliere Dir zu dem Gewinn, Du bist ein Glückspilz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Bente ,
    das ist ein sehr schöner Gewinn .

    Auch gefällt mir deine Afrika Collage sehr gut, es war sicher ein aufregender und auch interessanter Urlaub für dich .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips