Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 23. Mai 2011

up to date...

 -bin ich jetzt bei den Color Crystals...
-er jeg omsider med blokkene til Ula Lenz` Color Crystal..

-und der 5. Block vom AntjesLieselSampler ist auch fertig ☺
-og maj blokken til AntjesLieselSampler er også færdig ☺
Diese 3 kleinen Taschen habe ich gestern genäht. 
Die eine schwarz/weisse ist für eine Freundin und weil ich gerade dabei war habe ich gleich eine zweite genäht, das mache ich oft so ;o) 
Die größer Tasche mit den tollen Loralie Stoffen bekommt meine Tochter.
Ich mag die Loralie Stoffe sehr, und ich habe gerade entdeckt, dass es neue Designs gibt ☺
Disse tre små tasker syede jeg i går. Den ene sort/hvide til en veninde, den anden fordi det kunne jeg jo lige så godt, når jeg nu var i gang ;o) 
Tasken med Loralie stofferne er til min datter. Jeg er vild med Loralie stofferne og jeg har lige set at der er kommet nye designs ☺


 


Hier einige Loralie MugRugs. Die Becher habe ich im Fotoshop machen lassen.


Kommentare:

  1. Your color crystal blocks are so pretty and look so difficult to make , are they hard ? They certainly are beautiful and the little bags as well as the mugrugs are sweet . hugs SHeila

    AntwortenLöschen
  2. Hvor er du flittig, Bente. De små kosmetikpunge er super fine og Loralie's stoffer er et kapitel for sig. Noget så søde og sjove.
    Ha' en god start på ugen.
    Kærlig hilsen
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    da warst Du ja mal wieder sehr fleißig. Die Blöcke gefallen mir sehr.
    Zu den schönen Täschchen werden sich die Beschenkten bestimmt besonders freuen.
    Die Loralie Stoffe finde ich auch toll. Die Idee mit den Bechern zu den Mug Rugs ist klasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. fine blokke, men hvad sker der paa haeklefronten ? ;-)) Knus Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herlige blokker og flotte tasker! Ha en fin dag! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    da warst Du aber fleißig. Schöne Liesel-Blöcke hast Du und auch die Täschchen gefallen mir sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    Deine Sterne sehen wunderschön aus und auf dem schwarzen Hintergrund leuchten sie so schön. Die Taschen sind klasse geworden, ich mag die Loralie-Damen auch und habe mir das neue Panel gegönnt. Mal schauen, wofür...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Deine mug rugs mit den passenden Bechern sehen ja toll aus, sowas hat nicht jeder! Mit Deinen Blöcken bist Du auch gut voran gekommen, die Kristalle und auch die Gelieselten sehen spitze aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente ,
    deine Color Crystals, sowie auch deine AL-Blöcke sind traumhaft schön !
    Aber deine Kosmetiktaschen und auch die tollen mug rugs begeistern mich sehr ! Einfach toll !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bente, schöne Lieselblöcke hast du. Die Täschchen sehen toll aus aber die MugRugs sind ja wohl der Renner einfach toll. Super Idee. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    deine Color Crystals sind Klasse! Jetzt ärgere ich mich doch das ich die nicht angefagen habe. Deine Täschen sind megasüß. Und erst die Idee mir dem Bedrducken der Mugs im Fotoschop. So passt es wirklich ganz genau. Super Idee!

    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, I like your crystal quilt blocks. Were they paper pieced? It looks like you've been really busy, and having a lot of fun.

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    das ist ja mal eine klasse Idee - zum MugRug einen passenden Becker bedrucken zu lassen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    du warst ja wieder megafleißig, wie schaffst du das nur? Die Chrystals von Ula Lenz sehen zauberhaft aus, mir gefällt aber auch deine Lieselei ;-) Täschchen kommen natürlich immer gut an, bei Töchtern und Freundinnen sowieso, zumal, wenn sie aus so peppigem Stoff genäht sind!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Bente Deine Täschchen sind soooo süß.
    Die Loralies mag ich auch. Wenn ich Deine Mug-Rugs betrachte bin ich die links unten *LOL*.
    Bis bald und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Menno, Du warst aber wieder fleißig. Die MugRugs sehen natürlich mit der passenden Tasse gleich nochmal so gut aus.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente, da warst Du aber mega fleissig. Die Color Crystals und Deine ALS-Blöcke gefallen mir total gut, genauso wie die Täschchen. Bei Block 5 mußte ich allerdings zweimal hinsehen, der sieht mit den Stoffen sehr interessant aus. Ich stichel daran auch gerade, brauche aber noch ein wenig Zeit.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente !
    Na da hat sich ja einiges getan als ich in meinen Büchern gesteckt habe :-)). Dein Tempo ist ja rasant aber Du hast recht die Loralies sehen immer gut aus ich mußte mir die Köche auch gleich gönnen hast Du die schon gesehen?
    L.G.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    auch mir gefallen deine Blöcke, die Täschchen und die Mug Rugs. Auf die Idee, die Tassen mit Lorali-Motiven im Copy-Shop machen zu lassen, finde ich supertoll !!!!!
    Danke für das schöne Posting, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hold da op hvor der sker noget. Utroligt fine blokke. Er spaendt paa at se helheden. De smaa tasker er kanonsoede. Det flerfarvede hjertestof er da ikke til at staa for.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips