Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 2. Mai 2011

Taschencollage und...


-ganz grosse Freude weil ich jetzt 100 regelmässige Leser meines Blogs habe
Herzlich willkommen, ich freue mich!

Guckt bitte auch in meiner Sidebar, es gibt wieder ganz schöne Giveaway´s in der Bloggerwelt zu gewinnen, und nicht zu vergessen es gibt schöne Blog`s zu entdecken. 

Kommentare:

  1. Da legst Du ja im Moment ein tolles Tempo vor ....
    Erst ein Super Gewinn und nun ist der 100. Leser da, da kann ich Dir nur herzlich gratulieren.
    Viele Grüße aus dem nassen Berlin
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen hast Du schon genäht, eine schöner als die Andere!
    Und ich gratuliere Dir zum 100. Leser, das ging doch ganz flott!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Bente zu Deinen einhundert regelmäßigen Lesern! Ich fühle mich auch sehr wohl hier!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,

    da hast du ja ne tolle Schallmauer durchbrochen.
    Gratuliere :-)
    Auch zum Gewinn bei Hanne.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    dein Baum gefällt mir fast besser als jeder Weihnachtsbaum! Ein toller Schmuck, deine Taschen!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    schon 100 Leser, herzliche Glückwunsch dazu. Da hast Du mit Deinem Blog den Geschmack vieler - und auch meinen - total getroffen. Ich schaue gern bei Dir rein und schau mir Deine schönen Sachen an....und klicke auch gerne zu Deinen dänischen Freundinen weiter.

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Menno schon 100 Leser, toll, liebe Bente! Herzlichen Glückwunsch!
    Gewonnen auch noch, prima und noch so viele klasse Taschen zum zeigen*hutab*
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    gerade habe ich mich auch als Leser bei dir eingetragen, nun sind es schon 103 !!!
    Deine Taschenparade gefällt mir sehr gut, dein Gewinn vom letzten Posting auch, aber meine Favoriten sind die Wichtel !!!! Ich habe das Muster abgespeichert, die werde ich ganz vorne auf meine To-Do-Liste setzen, deine sehen einfach grandios aus.
    Viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    Deine Taschenparade sieht ja grandios aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserzahl. Ich werde mich auch gleich als Leser bei Dir eintragen.
    Auf die Round Robin Runde mit Euch freue ich mich auch sehr.
    Sowie meine Serverprobleme gelöst sind, werde ich mal auf Deinem schönen Blog stöbern. Es gefällt mir jetzt schon sehr.
    Viele liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips