Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 5. Mai 2011

Noch mehr....

  
 -Beutel und Taschen
Endnu flere tasker, den med husene er en QuiltMyDesign model
 
Mein 4`ter Sofiblock ist gerade rechtzeitig fertig geworden.
Am Samstag gibt es einen Neuen, ich freue mich schon...
Min 4. sofiblok er heldigvis også blevet færdig, på lørdag får vi en ny, spændende...
 -so zusammen gesehen, harmonieren die Blöcke leider nicht so gut,
aber es gibt nachher auch Zwischenblöcke, 
und die sollen denn vielleicht lieber aus Uni´s bestehen !?! 
-sådan som blokker ligger nu, harmonere de ikke særlig godt, men med til projektet hører også mellemblokke, og dem bør jeg nok sy i uni-stoffer !?!
Mein erster "Life is Beautiful" Block ist fertig. Der ist noch nicht perfekt, aber ich habe beschlossen ihn so zu lassen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Redwork, und schon gar nicht mit ein so filigranes Muster. Ich hoffe, dass ich mich steigere und es ist okay, wenn man sehen kann, welche Blöcke die Ersten waren ☺ Gestickt wird auf Muslin und mit einem DMC Faden, ich nehme Verlaufsgarn.
Min første "Life is Beautiful" blok er færdig. Den er langtfra perfekt, men jeg håber at øvelse gør mester, og det er okay hvis man kan se forskel på første og sidste blok ☺
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Posendamen Bente ;-)). Dine tasker er bare så lækre.
    Sofiblokkene er spændende og udfordrende.
    Life is beautiful ser godt ud ... det kunne jeg godt tænke mig at kikke nærmere på.
    God aften.
    KH
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Wenn noch ruhige Zwischenblöcke dazu kommen, könnt ich mir vorstellen, dass es super aussehen wird. Die setzen die tollen bunten Blöcke dann so richtig schön in Szene :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Dine sofieblokke er fine. Maa jeg kigge med fingrene naar vi ses ?
    Din broderiblok er da meget taet paa at vaere perfekt :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    ja, Ania hat recht, unifarbene Zwischenblöcke bringen Deine jetzigen, sehr Blöcke zum Leuchten. Deine Taschenparade ist ja grandios!!!
    Deine Redworkstickerei gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich muss mir den Link mal näher anschauen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, so ein Taschentick ist schon was feines*lach*.
    Ich hab mir von meinem Bruder in Downunder die Vorlagen für "Life is beautiful" gewünscht. Also werde ich den auch demnächst sticheln.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    wieviele Taschen hast Du denn? Die sind alle toll.
    Mit Deiner Redwork Sitckerei bin ich auch sehr zufrieden, für ein Anfängerstück ist er Dir sehr gut gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    ich kann mir Deine wunderschönen Blöcke sehr gut vorstellen - mit den Zwischenblöcken wird das toll aussehen !!!
    Liebe Grüße
    antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, wow, tolle Taschen hast Du genäht. Wie man die Lieselblöcke am besten zusammensetzt weiß ich auch noch nicht. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit fr die Entscheidung, :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    wow - so viele tolle Taschen - eine schöner als die andre - klasse!!!
    Wunderschön auch deine Stickerei :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Bente, deine Taschen sehen ja alle wunderschööön aus. Deine Redwork-Arbeit ist doch gut, ich fange auch erst damit an und so was kniffeliges habe ich mich noch nicht getraut.
    Sieht schön aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bente,

    Wow, was für eine Taschenparade, klasse!
    Dein Redwork gefällt mir gut, stickst Du ohne Stickrahmen?

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips