Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 11. Mai 2011

no quilting...

 
Ich häkle diese Granny Squares , die Wolle ist einfach wunderschön...-ob am Ende eine Decke daraus wird? Vielleicht mache ich auch einen Schal, aber erstmal werden Granny Squares gehäkelt, das macht Spaß ☺
Jeg hækler efter denne model, det er bare det flotteste garn...-om det ender med at bliver til et tæppe??? Måske bliver det til et stort tørklæde, lige nu hækler jeg bare Granny Squares, det er rigtig dejligt ☺
-weil ich häkle, und dabei an den Urlaub denke ☺
-fordi jeg hækler imens jeg tænker på ferien ☺
Guck man hier falls du auch mal häkeln möchtest, so viele schöne Anregungen ☺
Kig her hvis du også skulle få lyst til at hækle, masser af inspiration ☺

Kommentare:

  1. An den Urlaub denken ist etwas schönes, da kann ich dich sehr gut versehen.
    Dieser Link ist ja klasse!! Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine schönen Urlaubsträume hast Du uns jetzt ja verraten, aber WAS häkelst Du?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Du hängts jetzt also auch am Haken*kicher*. Da bin ich ja mal gespannt, wann wir das erste fertige Werk zusehen bekommen.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Bente ,
    ich freue mich , daß dich der Häkelvirus nun doch erreicht hat , bin gespannt auf erste Fotos !
    deine Urlaubsfotos sind spitze !!!

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    nun hat Dich der Virus auch erwischt.
    Mir geht es ähnlich. Wenn die Arbeit besonders viel Spaß macht, nähe oder sticke ich auch mal ohne vorher zu wissen, was daraus werden soll.
    Ich freue mich auch schon auf Deine Fotos.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Have fun with your crochet and also enjoy your vacation!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, nein, zum häkeln komme ich nicht. Will ich auch gar nicht ;-).
    Aber ich freu mich über Deine schönen Urlaubsimpressionen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Rena hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "no quilting..." hinterlassen:

    Huhu liebe Bente ,
    ich freue mich , daß dich der Häkelvirus nun doch erreicht hat , bin gespannt auf erste Fotos !
    deine Urlaubsfotos sind spitze !!!

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  9. Siggi hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "no quilting..." hinterlassen:

    Du hängts jetzt also auch am Haken*kicher*. Da bin ich ja mal gespannt, wann wir das erste fertige Werk zusehen bekommen.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. huhu bente, tolle urlaubsbilder! wowwwwwwwwwwwww! da kann man das richtig erahnen, wie du dich da erholen konntest. solche harmonie!
    und ja, die Häkelnadel, die hol ich auch raus. hab eine alte Häkelgabel, und da möchte ich seit jahren was drauf probieren!
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips