Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 9. Mai 2011

Na...

-nach Angelikas gestrigem Posting ist mein Wunsch, auf vielen Bloglisten vertreten zu sein, ja fast in Erfüllung gegangen. Aber nur fast, weil es nicht gerade mein Wunsch ist mit einem Foto gelistet zu sein, sondern mit mein Blog *lach* 
Das Foto ist ausdrücklich mit meinem Einverständniss gemacht worden und diese Posting bitte mit Humor lesen ☺
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, und wer mein Blog in die Blogliste aufnimmt, kommt selbstverständlich auch in meiner. E-Mail oder Kommentar genügt.
Abgesehen davon hatten wir einen sehr schönen Nachmittag, und außer YoYo´s zu machen, hat mich Angelika mit einem neuen Virus infiziert …
- Angelika hat mir ganz tolle Wolle samt Anleitung hier gelassen, und jetzt übe ich erst mal, denn es ist sehr lange her, dass ich gehäkelt habe. Noch kann ich keine Granny Squares zeigen, deshalb ein Foto aus der Konserve. Blöcke nach diesem Buch genäht und zum Teil zur Nadelmappen verarbeitet und in Brittas RoundRobin verewigt.
Efter Angelikas posting fra i går, er mit ønske om at være opført i mange bloglister næsten gået i opfyldelse, men kun næsten...- for mit ønske består jo ikke ligefrem i at se et billede af mig selv i bloglisten, men i at min blog bliver optaget *lol*.  
Jeg er fuld indforstået med billedet og denne posting bedes læses med et glimt i øjet ☺  
Jeg opgiver ikke håbet og dem der tager min blog med i bloglisten, kommer selvfølgelig også i min! Skriv en kommentar eller  send en mail.
Bortset fra det, så havde vi en rigtig hyggelig eftermiddag og udover at lave yoyo´er, smittede Angelika mig med en ny virus.....-hun efterlod noget lækkert garn samt et mønster. Nu øver jeg, for det er meget længe siden at jeg har hæklet. Jeg kan ikke vise nogle Granny Squares endnu, derfor billeder fra konserven.
Blokkene er syet efter denne bog, delvis brugt til nålemapper, delvis brugt til Brittas RoundRobin.

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Häkeln!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente, da ich dich eh schon eine ganze Weile "verfolge" und wir wohl auch noch beide kurz vor Dänemark wohnen, werde ich dich jetzt mal schnell verlinken. Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim häkeln
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, und ich bin immer wieder froh über diesen tollen Quilt. Er hängt nach wie vor in unserem Treppenhaus und ich kann ihn jeden Tag geniessen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    na, da ist der Virus offensichtlich nur einseitig übergesprungen, denn Angelika hat sich mit 3 YoYos von dir vollkommen begnügt, während du jetzt die Häkelnadel schwingst*LOL* Das Pattern mit der Näh-Ma ist ja zu schön, überhaupt sieht der Quilt mit den Nähmotiven ganz toll aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Det var smadderhyggeligt :-) og tak fordi du tvinger mig til at sy en Baby Jane ;-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, diese Nähutensilien sind super schön geworden. Und Angelika hat Dich "verführt".
    So was aber auch ;-). Viel Freude beim häkeln.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    nun hat Dich der Häkelvirus ja auch erwischt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Hihi liebe Bente ,
    nun hat dich dieser schöne Häkelvirus doch erreicht , ich freue mich und bin gespannt auf erste Fotos !
    Deine Nähutensilien gefallen mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    ein schönes Foto hat Angelika von
    Dir gemacht.
    Verlinkt habe ich Dich.

    Danke für Deine Blogaktivitäten.
    Ich schau' gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Elisabeth


    http://www.eliswerkstattbericht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Leibe Bente
    Viel Spaß beim häkeln.
    Die Blöcke aus Needles und Notions gefallen mir.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips