Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 28. Mai 2011

Lange Beine...

-lassen sich mit diesem wundervollen Werkzeug von PRYM ganz toll wenden und stopfen, sie werden nahezu Cellulite frei. 
Es ist keine Geheimniss, ich nähen gerade Puppen, und zwar nach dem Muster aus Anne-Pia Godske Rasmussens Buch "Nimm den Faden wieder auf". 
Ich bekam neulich den Tip mir dieses Wende-Set zu besorgen.
Gute Tips gebe ich gerne weiter ☺
Schönes Wochenende!   

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    dieses Wende-Set habe ich mir heute auch in Karlsruhe gekauft. Ich nähe auch gerne Puppen und dafür kann man dieses Teilchen gut gebrauchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, vielen Dank für den Tipp mit dem Wendewerkzeug. Danach werde ich in Rüdesheim Ausschau halten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ja was der Bloggy denn da in Arbeit?
    Ich finde übrigens auch dass das Wenden mit dem Werkzeug wesetlich besser geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. hallo bente,
    das wendewerkzeug ist schon klasse!!!
    ich dachte ihr kennt das schon lange.!!!
    lbgr gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    ich finde, Du hast Deinen Bloggy mal wieder so richtig gut in Scene gesetzt. Er sieht putzig und so lebendig aus, wie er Dein tolles Wendewerkzeug für uns präsentiert. Netter Einfall. Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Puppenbasteln.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    ja, es geht doch nichts über vernünftiges Werkzeug, ich möchte meins auch nicht mehr missen.

    Dein Bloggy ist nieeedlich!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    ich danke dir für´s Verlinken.
    Jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei dir um ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, freue mich total das Dir mein Blog gefällt.

    Ich habe bei Dir grad kurz gestöbert und wow, Du nähst so schöne und teilweise so aufwendige Sachen, da werde ich ganz schön neidisch, bin ja noch am Anfang meiner Nähkarriere :)

    Werde auf alle Fälle regelmässig bei Dir reinschauen um mir Deine tolle Nähwerke anzusehen.

    Doggy ist übrigens supersüss geworden.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente
    Gerade lese ich den Tipp von Deinem neuen Werkzeug ..
    Das hatte ich letztens bei unserer "Ostsee-Tour " in Bremen, in der Hand ...doch fehlte mir da sowas wie " Deine Empfehlung " ;-)
    Danke für's Testen .. demnächst hab ich mir dieses Set dann auch zugelegt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. wowwwwww, an sowas hab ich mich gar noch nie rangetraut!
    danke für die tollen hilfreichen tipps in bezug auf werkzeug. scheint du bist gut bestückt, und hast immer das passende teil zur hand??
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips