Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 19. Mai 2011

KAM Snaps...

 -aber erst ein Foto von meiner Version 
des Thimbleberries 3`Company Quilts aus dem Jahr 2009. 
Mein Quilt ist 160x210 cm, maschinengenäht und handgequiltet. Ich bin ein grosser Fan der Thimbleberriesstoffe, die passen einfach so schön zusammen. Ich nähe ungerne Quilts genau nach Vorgabe nach, hier habe ich alle Blöcke + ein paar Extra genäht und die Kante anders gemacht. 
-men først et foto af min version af Thimbleberries quilten fra 2009 3`Company.
Jeg er stor fan af Lynette Jensen´s stoffer og design. 
Jetzt habe ich sie auch endlich, die in Taschennäherkreisen berühmten KAM Snaps. Lange habe ich damit geliebäugelt und wie es auf dem Foto zu sehen ist, habe ich ganz spontan einige Einsatzmöglichkeiten gefunden ☺
Gekauft habe ich sie hier

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    Deine Decke ist wunderschön, besonder gut gefällt mir die Randlösung.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,vielen dank für dein lieben Kommentar.
    Staubsager war danach verstopft, nee was für eine Schweinerei!!
    ich bin auch ein grosser fan von den Thimbleberrisstoffen.
    Drei Decken habe ich genäht.
    Das waren Jahres-Decken, die habe ich im Thimblebeeris-club genäht, als das i-tüpfelchen noch in Flensburg war.
    Die Farben passen immer zusammen
    Aber deine Kante gefällt mir gut.
    vieleicht setze ich meine Decken mal im Blog.
    Lbgr gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    Deine Decke ist wunderschön. Die Thimbleberris gefallen mir auch immer sehr. Deine Randgestaltung ist eine tolle Idee. Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal den Save Haven genäht.
    Die Kam Snaps sind einfach immer gut einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Helt nydelig teppe og lekre farger! Vakkert, vakkert! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kam Snaps gibts ja in ganz vielen verschiedenen Farben, die muss ich auch mal ausprobieren.
    Und Dein Quilt, den Du so nebenbei mal zeigst ist wieder total schön! Du machst so schöne und auch große Quilts, ich freu mich immer einen für mich neues Werk von Dir zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, der Quilt sieht ja toll aus und riesig groß einfach Klasse. Ja die tollen KAM Snaps ich hab sie auch schon eine Zeit, ich finde die einfach toll. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    dein Quilt ist ein Traum und die Stoffe ebenso. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für den Link mit den KAM Snaps. Ich werden sie mir jetzt auch besorgen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente, der Quilt ist wieder mal total schön. Von den KAM Snaps hatte ich bis dato noch nichts gehört. Bisher habe ich immer die Druckknöpfe von Prym genommen, aber die haben ja bei weitem nicht so eine Farbauswahl wie die KAM Snaps.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    Dein Quilt ist schlicht und einfach traumhaft schön!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    dann kannst du ja munter in die Tschenproduktion einsteigen ;-) Ein toller Thimbleberry-Quilt, obwohl das so gar nicht meine Stoffrichtung ist, aber deinen finde ich richtig schön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, Deine Quilts sind ausnahmslos alle atemberaubend schön!! Auch dieser hier ist wieder eine Augenweide.
    Und herzlichen Dank für den Link zu diesen Snaps.
    Ich glaub...ich muss auch welche haben.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bente,

    Dein Quilt ist ja wieder " die Wucht in Tüten", ganz klasse! Ich finde die dezenten Farben passen gut dazu.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bente, irgendwie denke ich, Du magst gebogte Abschlüsse. ***SMILE*** Erst Dein Half-Yard-Challenger und nun diese wunderschöne Decke.

    LG
    Kerry

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente
    Der Quilt ist wiedermal " hammerstark " !
    Glückwunsch - auch zu dem herlichen Farbspiel.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips