Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 25. Mai 2011

Bloggy...

 -gibt es wirklich, seit heute ☺

Kommentare:

  1. Dein Bloggy ist ja ein ganz putziges Kerlchen , das Herz auf dem richtigen Fleck und nett aussehen tut er auch :o)

    Ist Bloggy heute neu bei euch eingezogen ? Hoffentlich treibt er keinen Unfug ....:O)))

    Liebe Grüße vom Hühnchen Rena :o)

    AntwortenLöschen
  2. hallo bente,
    lieben dank für deinen netten kommentar,
    was hast du für einen kleinen niedlichen bloggy genäht und so ein schönen hintergrund.
    die knöpfe auf meinen kaleidoskop haben schon ihren grund.... "schmunzel" wenn man etwas verdecken will besterkram!!!!!!
    lbgr gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, Bloggy ist süß geworden.
    Nun hast Du noch einen lieben Wachhund mehr...aber der haart sicher nicht so ;-)... ich kenne das ja auch von unserer Jacky.
    Den "virtuellen" Bloggy hat Peter neulich Futter gegeben und das Bällchen geworfen *LOL*...da heißt es immer, Männer sind nicht multitaskfähig, hihi...während er mit seiner Ma telefonierte, kümmerte er sich eifrig um Deinen Blogwächter.
    Bis bald mal wieder, herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    Dein neuer Mitbewohner Bloggy sieht ja wirklich niedlich aus.
    Bei mir ist vor einiger Zeit auch einer eingezogen. Meine Freundin hat ihn für mich genäht.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, oh ist der süß, ich habe mir gerade meinen 1. Bausatz für einen Bären gekauft, will es einfach mal ausprobieren. Dein Bloggy gefällt mir gut. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Süßer. Sieht aus als wenn er schmunzelt. Mir gefällt aber auch der Quilt im Hintergrund.

    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßer Begleiter.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Bloggy kann jetzt ja Dein Blogwächter sein, der immer auspasst dass Alles in geordneten Bahnen läuft. Er ist sehr nett und gefällt mir gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. I love the quilt that you have in the background! Very nice!!

    Have a good weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    viele Grüße an Bloggy ;
    er schaut sooo interessiert
    und freundlich in die
    Bloggerwelt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips