Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 30. Mai 2011

10.000 x Klick Giveaway


Ich glaub es nicht, nun ging es ganz schnell. Mehr als 10.000 Mal wurde mein Blog besucht. Ich freue mich sehr! 
Ich möchte mich dafür bedanken, und verlose unter alle regelmäßigen Leser meines Blogs; "Patchwork Kolorit"
Läufer-Topflappen-Sets-Quilts und Taschen, 35 Projekte in Kaffe Fassett Stoffe genäht. 
Das Buch ist in dänischer Sprache, sollte es Verständigungsprobleme geben, ist eine Übersetzungshilfe selbstverständlich im Preis mit drin, einfach melden *lach*

Sehr gerne kann das Bild plus Link zum Giveaway mit in die Sidebar genommen werden. 
 
Mere end 10.000 gange har der været nogle inde og besøge min blog. Det glæder mig så meget, at jeg har lyst til at starte en ny giveaway. Jeg trække lod blandt alle mine faste læsere på  bloggen og man kan vinde Dorte Jollmann og Gert Gellein Mærkesdal´s "Patchwork Kolorit"
I må meget gerne tage billedet plus linket til min giveaway med over på jeres blog.

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    da gratuliere ich Dir recht herzlich. Ich mag Deinen Blog auch sehr gern und schaue gern bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente ,
    herzlichen Glückwunsch , das ging wirklich Ruckzuck , aber auch kein Wunder , denn ich besuche deinen Blog sehr gerne und nun hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Ich habe schon so manche Anregung mitgenommen, hierfür an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. Ich freue mich schon auf ganz viele neue Posts. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    toll, so viele Klicks hast Du schon gehabt...
    Ich stöbere sehr gerne bei Dir rum und bekomme oft schöne Anregungen. Manchmal ist Dein Blog für mich auch das Tor nach Skandinavien. Ich bleibe Dir bestimmt eine treue Leserin und freue mich immer wieder aufs neue bei Dir reinzuschauen.

    Liebe Grüße Anke
    PS:Habe endlich raus wie es geht und Du bist in meiner Sidebar ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Bente!
    Ich stöbere unheimlich gerne bei dir, du machst sooo wunderschöne Teile!...bisher gefällt mir am besten der rot-weiße Quilt...du bist ein echtes Vorbild für mich...

    Liebe Grüße "aus dem Süden" ;-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente
    Das ist ja grossartig - herzliche Gratulation! Ich besuche deinen Blog sehr gerne und finde immer wieder etwas, das mich inspieriert! Weiterhin viel Spass und ich freue mich auf nächsten Posts!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, ich schließe mich an und gratuliere auch von Herzen. Das ist eine beachtliche Zahl in kurzer Zeit, aber überhaupt nicht verwunderlich.
    Dein Blog ist wirklich toll bestückt mit den schönsten Handarbeiten von Dir und Du postest immer so nett...macht Spaß, bei Dir zu lesen!
    Grüße an Deinen Blogwächter ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Klick. Bei Dir gibt es immer so tolle Sachen zu sehen, da schaur man gerne mal rein.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön schon 10000 Besucher, da siehst Du mal wie interessant die Leute Deinen Blog finden, ich übrigens auch. Hab Dein giveaway natürlich verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on this milestone , your blog is always so interesting to read ,it is therefore not surprising you have had so many visits :-)
    hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,

    Dein Blog ist aber auch ein Schöner und da wundert es mich nicht, dass Du schon so viele Klicks hattest. Herzlichen Glückwunsch.

    Mach weiter so

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  12. wowwwwwww. so ein tolles giveaway! ich liebe deinen blog, da sind immer so tolle sachen zu sehen. hab schon viel inspiration mitgenommen, und bin schon so manchem link von dir gefolgt und hab neues probiert.
    danke für alle die mühe, die du dir mit dem tollen blog machst.
    lg aus Ö silvia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bente.
    So viele Klicks - Klasse!!!
    Mir gefällt Dein Blog so gut und ich schaue gerne bei Dir rein.
    Und ich konnte Dich sogar verlinken.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. hallo Bente, boah so viele Klicks, super, bin auch täglich hier, gibt ja immer tolle Sachen zu sehen. Anlauf und zack mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße und mach schön weiter so, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,
    was bei deinem Blog auch kein Wunder ist.
    Ich komme imer gerne vorbei um deinen schönen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist aber auch schön, kein Wunder, dass er so viele Klicks hat !!!!!
    Liebe Bente, das ist ein toller Gewinn, ich würde sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    dies ist nun mein vierter Anlauf. Habe heute Probleme beim Kommentieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks und ich springe gerne in dein Lostöpfchen rein.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern. Aber das ist auch kein Wunder, bei dem schönen Blog. Weiterhin viel Spass.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einem schönen Blog ist es doch klar, daß Du ganz schnell auf viele Klicks kommst. Wir schauen auch gern hier vorbei, weiter so Bente.
    LG von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Blog ist auch sehr schön und ich schaue auch gern Deine schönen Sachen an.
    Ich möchte auch gern in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,

    wie schön bunt. Ich mag Fassettstoffe sehr, auch wenn ich sie meistens mit ein bisschen was ruhigerem kombinieren würde, hehe.
    Danke für's Verlinken vom Mysterylogo.
    Ich freu mich, dass du mitmachst.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  22. Schon sooooooo viele Klicks?? Da ist ja auch immer etwas tolles zu sehen.Nun schnell ins Lostöpfchen, und ich schau wieder rein!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 10 000 .sten Besucher.
    Nein, stimmt ja gar nicht, ich sehe schon die Zahl 16040 bei dir!!!! :-)))
    Noch ein Grund mehr zur Gratulation!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente,
    na, in das Lostöpfchen möchte ich auch gerne hüpfen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,

    Herzlichen Glückwunsch zu schon über 10.000 Klicks...ich komme immer wieder sehr gerne zu dir, habe mir auch schon manche Anregung geholt...und mache es mir auch gerne in deinem Lostöpfchen gemütlich...;-).Ich wünsche dir viele weitere Besucher...

    LG Klauda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente
    Herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Klicks.
    Du hast aber auch einen schönen Blog.
    Gerne nehme ich dein Bild mit.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente
    Ich möchte Dir auch noch zum " Besucheransturm " gratulieren ..
    und weil ich Deinen Blog so schön und informativ finde,
    und mit ein bischen mehr an Zeit, viel häufiger hier zu finden wäre,
    hüpfe ich auch noch gerne mit in den Lostopf hinein.
    - Bei mir hättest Du übrigens auch das Dolmetschen vom Buch gespart ~ hilft mir das jetzt *lach*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  28. Hach, so ein Glück, dass ich eine regelmäßige Leserin bin. Sooooo ein tolles Giveaway. Liebe Bente, ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks. Du hast aber auch einen schönen Blog.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Bente!
    Nachdem mein Blogspot Problem fast behoben ist, kann ich mich bei Dir auch als Leser (in) eintragen ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    Gratulation zu über 10.000 Besucher.Da hüpfe ich doch schnell auch noch in die Lostrommel.
    Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem blog. Ich habe Dich gleich mal verlinkt, damit ich all die schönen Sachen, die Du machst auch gleich bewundern kann.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000!
    Lese immer gerne bei dir.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bente, ich gratuliere auch, bei den vielen Besuchern war ich auch schon oft dabei, daher möchte ich auch ins Lostöpfchen. Ich finde Deinen Blog und Deine Projekte einfach schön. Besonders angetan hat es mir Deine 3D-Kugel. Mach weiter so.
    Erika aus Österreich

    AntwortenLöschen
  33. Sheila said:
    Bente , I just commented but it disappeared so try that again . I think the block is very pretty , maybe not enough contrast as you say but I love the fabrics . I'd love to win the book ;-0

    AntwortenLöschen
  34. Der Block sieht schön aus, vielleicht einen einfarbigen Stoff dazu, dann sieht man ein bisschen mehr. Gern würde ich das Buch gewinnen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente,
    herzliche Glückwunsch zum 10.000 Klick. Kein Wunder, ich mag deinen blog sehr und schaue immer gerne bei dir vorbei, denn deine Projekte sind einfach toll.
    Liebe Grüße aus Dinslaken von Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bente, herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick, warum habe ich diesen wunderschönen blog noch nicht gefunden,aber jetzt werde ich fleißig immer stöbern.
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bente, ich besuche Deinen Blog sehr gern, deshalb herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher! Deine neuen bunten Hexagon-Blöcke sind eine Augenweide! LG Ingrid aus Essen

    AntwortenLöschen
  38. Oh Hallo bente,

    So ein schönes Buch. das würde mich echt erfreuen, aber bei meinem Glück gewinnt es jemand anders.

    Mal schauen ob ich wenigstens hier kommentieren kann, in letzter Zeit hab ich enorme Schwierigkeiten.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  39. Jeanette har sagt:
    Vil gerne være med i din lodtrækning.

    AntwortenLöschen
  40. Das Buch sieht gut aus, da möchte ich auch bei der verlosung dabei sein.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  41. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Bente,
    ui, da gratulier ich auch gern zu deiner reichen Leserschar, bei solch schöner Seite kein Wunder! Musste auch gleich mit auf die Leseliste und mich umschauen ;-))))
    Ich wünsch dir weiter viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    Und bei einer so schönen Verlosung hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bente,

    mein Kommentar ist in die falsche Rubrik
    gerutscht.
    Aber Deine AL Blöcke werden bestimmt
    toll aussehen.
    Die gesamtwirkung machts

    LG

    stichelfee

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips