Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 27. April 2011

Nun tanzen die Kobolde...

-um die Feuerstelle, die mit Steinen umrundet, auf einer Blumenwiese im Wald, lodert. Sollten die Menschen kommen, können sie sich ganz schnell in ihre Pilzhütten verstecken ☺
Die Kobolde gibt es hier.
Ich melde mich zurück, und ich freue mich sehr darauf durchs Blogland zu surfen in den nächsten Tagen.
Der Urlaub i Südafrika war super! Wir haben viel gesehen und erlebt, ich habe sogar ein riesiges Patchworkgeschäft besucht und finanziell ein wenig unterstützt ;o) aber mehr dazu einen anderen Tag. Seit fast 38 Stunden auf den Beinen, da ist es nun höchste Bettzeit, morgen soll wieder gearbeitet werden*smile*
 
Eine schöne Überraschung lag in der Urlaubspost ☺ Katrin hat mir dieses schöne MugRug geschickt, einfach so! Ist das nicht toll?! Ich habe mich ganz doll gefreut ☺   
I min feriepost lå denne fine MugRug sammen med et sødt brev, ein glædelig overraskelse fra Katrin
Nu danser skovnisserne hånd i hånd omkring lejerbålet, som omrandet af sten, ligger i et stort blomsterbed midten i skoven. Skuller menneskerne dukke op, kan de lynsnart krybe i skjul, i deres svampehytter ☺
Mønsteret til Skovnisserne findes her.
Vi har haft allertiders dejlige ferie i Sydafrika, set og oplevet meget. Jeg har endda shoppet i en virkelig stor og flot patchworkbutik ☺ Men mere derom en anden dag, har nu været på benene i snart 38 timer, så det er allerhøjeste sengetid. Ferien er forbi, i morgen kalder arbejdet ☺ 
 
  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. What an interesting piece , I love it the bright colors and the theme !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    das hört sich nach einem erlebnisreichen Urlaub an..,bin gespannt was Du uns berichten wirst. Nun schlaf Dich erst einmal aus,..und...dann ein bischen surfen.... und dann....
    Schön das Du wohlbehalten wieder im Norden angekommen bist.
    Deine Wichtel bestaune ich auch gespannt weiter. Sehr,sehr schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, solche bezaubernde Kobolde lässt wohl jeder gern ins Haus :-).
    Viel Freude damit. Das ist eine phantastische Handarbeit.
    Grüßchen von Bine

    AntwortenLöschen
  4. Dejligt at ferien var en drøm.
    Findes der noget dejligere end overraskelser? Og så en sød sommerlig mug rug. Den skovnisse ting er super sød.
    Ha' en god dag.
    Kærlig hilsen
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt tanzende Kobolde ist wunderschön, eine tolle Farbgestaltung mit der leuchtenden und wärmestrahlenden Mitte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. velkommen hjem og tak for kortet som kom i gaar :-) jeg er meget spaendt paa at se dine "stoetteindkoeb".
    knus
    Angelika

    ps.dine sydafrikanske (ur)skovnisser er meget soede. haaber de kan holde til klimaet heroppe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kobolde sehen sehr gut aus, sehr bunt, aber das muss ja so sein, die Vorlage ist ja noch bunter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. liebe bente, schön dass du wieder im ganzen heil angekommen bist. du hast mir echt gefehlt.
    die kobolde sind super, und du bist ganz schön weit gekommen.
    welcome back. ich freue mich auf samstag nacht mit dir *lol*
    lieben gruß´silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    schön, dass Du wieder heil im Lande bist. Sicher hast Du immens viele Eindrücke und Momentaufnahmen mitgebracht.
    Deine Kobolde sind sehr schön geworden, sie werden Dich bestimmt immer an Deinen schönen Urlaub denken lassen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Schön lustig deine Kobolde! Wie willst du sie weiterverarbeiten?

    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,

    schön, dass du zurück bist ...da freue ich mich schon auf deinen Erlebnisbericht von Afrika-Urlaub;-)Deine Feuerstelle sieht toll aus, schöne Farben...und Stoffe, hast du gewählt...

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, Dein Koboldreigen ist super geworden. Ich muß mich auch unbedingt mal wieder ans Handnähen machen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bente, na denn willkommen zurück, jaja so ein Urlaub ist immer viel zu kurz*lach*, weiß ich, die Woche in Deiner Heimat war auch wie im Flug vorbei.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Ein Afrika-Urlaub - wow. Der war bestimmt super interessant. Schön, dass du wieder da bist.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips