Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 22. April 2011

KOBOLDE....

- am Indischen Ocean,
und als ich ums Haus ging, entdeckte ich auch diverse Pilzhäuser!
Ich wünsche alle schöne Ostertage, bis bald! 
Liebe Grüsse Bente
Vielen Dank für die Besuche meines Blog, sobald ich schnelleres Internet habe, kann ich auch meine E-Post bearbeiten, bis dahin werde ich meine Kobolde und die Pilzhäuser lieber schnell zusammennähen, sonst gehen sie evt. baden *lach*

Skovnisser ved det Indiske Ocean, und da jeg gik rundt om huset, opdagede jeg diverse svampehytter! Jeg ønsker jer en god påske!

Kommentare:

  1. Hvor er de fine :-) Dem glaeder jeg mig til at se med fingrene ! Vi savnede dig i onsdags, men jeg kan godt se at du har det godt der hvor I er ;-)
    Ha´ det rigtig godt !
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, da warst Du aber richtig fleißig. Wünsche Dir ein schönes sonniges Osterfest.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Very cute little blocks , will be interested to see what the quilt will look like . Happy Easter to you and your family. Sheila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    willkommen zurück - toll sehen sie aus, deine Kobolde ;-) Frohe Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich weiß woran Du arbeitest, die Vorlage ist super schön, und Deins wird das auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente ,
    tolle Fotos hast du gemacht und sehr fleißig warst du auch , ich wünsche dir eine schöne Zeit und ein frohes Osterfest

    GLG Rena

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips