Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 7. April 2011

Dear Jane red/white

Ich mache Pause, und zeige deshalb, und aus aktuellem Anlass, ein Eye Candy.
Meine Baby Jane in Rot und Weiß,
nach dem Original von Jane A. Stickler.
Soweit es möglich war, maschinengenäht und handgequiltet.
Fertig gestellt in 2007, mein wichtigster und schönster Quilt, 
kein Quilt übersteigt meiner Meinung nach "Dear Jane". 
Der aktuelle Anlass,ist die Rot/Weiß Quiltaustellung
in New York, leider schon gewesen, 
aber hier gibt es wunderschöne Fotos.
Natürlich freue ich mich weiterhin auf viele Besucher und Kommentare, bis dann...
  Eye Candy fordi jeg holder pauser. 
Min Baby Jane i de danske red/white dynamite farver.
Syet så vidt det var muligt på maskinen og håndquiltet efter 
Jane A. Stickeler`s original Dear Jane.
Det er min vigtigste og smukkeste quilt, 
intet overgår efter min mening "Dear Jane"
Her er et link til en kæmpe udstilling i New York,
udelukkende med rød/hvide quilts.
Synes du om hvad du ser, så sig det videre og efterlad en kommentar ☺
 

Kommentare:

  1. wooooooowoowowow...ist er schöÖööön ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    ich hab ja schon viel Dear Janes gesehen, aber bisher hat mir noch keiner so gut gefallen wie Dein rot-weißer Quilt. Er ist einfach super.
    LG und bis demnächst auf dem Blog!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, oh ist der schön. Einfache klasse. Ich habe eine lange Pause gemacht, aber vor ein paar Tagen wieder mit meiner Jane angefangen. Da ich aber nur mit der Hand nähe dauert das ja. Ich beneide dich um deinen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bente, auch ich bin begeistert, in rot weiß ist der Baby Jane besonders schön !!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
    herzliche Grüße aus Berlin,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    ich schließe mich Cattinka an und kann nur sagen suuuuuper schön!!!! Ich liebe rot/weiß in Kombination.Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wow, Bente - Dein "Baby" ist ein Traum!!!!! Dankeschön fürs zeigen - meiner wird aus japanischen, taupe Stöffchen genäht
    liebe Grüße aus Bayern Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Super , so eine wunderschöne Jane!
    In deinem Label liegt ja so viel Wahrheit. ;-)

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW, Bente, what a treasure ! It's gorgeous, heartful congratulations.
    XOXOXOXOXOXOXOXO
    NADINE

    AntwortenLöschen
  9. ¡¡¡¡¡OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH!!!!!!!
    ¡¡¡¡Es verdaderamente espectacular!!!!!!
    ¡Enhorabuena!

    AntwortenLöschen
  10. Simply beautiful , wonderful work!

    AntwortenLöschen
  11. Mich als rot/weiß-Fan hat es gerade vom Hocker gehauen ... Das ist ja wohl ein absoluter Traum.
    Mich würde mal interessieren, ob Du immer die beiden gleichen Stoffe genommen hast und wieviel Meter (Yards) Du letztendlich dafür benötigt hast.

    Boah, was bin ich neidisch *ggg*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  12. Den Button für Facebook mußte ich gerade benutzen - der Quilt ist einfach sensationell, den kann man sich gar nicht oft und lange genug ansehen :)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. hallo Bente
    wow, der ist ja wirklich wunterschön..
    ich habe auch vor 10 Jahren einen genäht und das hat viel Spaß gemacht, gehört auch zu meinem Lieblingsquilts.

    AntwortenLöschen
  14. Ist der schön!!! Ich habe gerade auch noch viel "PAIN", aber mit jedem Block kommt man dem Ziel näher.
    Deinen werde ich mir bestimmt noch öfter anschauen
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. hallo Bente,

    das ist auch ein Traum von mir. Muss allerdings zugeben, dass ich nach einigen Blöcken aufgegeben habe. Hatte vor, ihn komplett mit der Hand zu nähen, vielleicht lag es daran. Wenn ich Deinen wunderschönen Quilt sehe, motiviert mich das doch, noch einmal einzusteigen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sprachlos! Wahnsinn, so viel Geduld hätt ich nie
    ! Ein Traum, tolle Arbeit, Bente.
    Erika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente!
    Der Quilt ist der Hammer!!!! sooooo schön!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    dein Dear Jane ist der reine Wahnsinn, einfach wunderschön!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. der Dear Jane Quilt ist superschön!! Ich weiss zwar nicht warum Du pausierst, aber ich wünsche Dir eine gute Erholung :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,

    ja, was soll ich dazu sagen: Ich bin einfach sprachlos, hast Du suuuuper gemacht, mein Respekt gehört jedem, der sich an die kleinen Blöckchen traut!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  21. Dienen dear Jane ist wunterschön!
    grüBe Marijke

    AntwortenLöschen
  22. hallo, wirklich wunderschön und reif für die dear jane ausstellung in 2013 in brussel von 1 - 5 mai auch die autorin vom buch ist da und gibt workshops, da musst du unbedingt hin!!!!! treny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente
    Wie wuuuunderschön ...
    ich bin ganz begeistert.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  24. Schon öfters habe ich diesen Quilt in anderen Farben gesehen, liebe Bente,

    aber dieser hier ist einfach Spitze!

    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  25. Sie ist wunderschön,klasse.
    Roos

    AntwortenLöschen
  26. hi , zeigst du deinen DJ Quilt 2013 in Brüssel?

    AntwortenLöschen
  27. So ein wunderschöner DJ, liebe Bente!
    Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
    Und ich freue mich, wenn wir die Half Yard-Nähaktion machen! *freu*
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips