Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 15. März 2011

Quiltständer/Quilt Racks/Quiltestativer

Lena und Elin haben uns vor eine Herrausforderung gestellt, und zwar möchten sie wissen und auch sehen ob und welche Quiltständer wir besitzen, dafür gibt es auch einen Giveaway ☺ Also ich finde es ganz interessant und zeige gerne meine Quiltständer, es wurde nämlich nicht verlangt, dass sie auch schön sein sollten *lol* zum 1. habe ich einen Handtuchständer und außerdem dient mein Quiltstandrahmen auch als Quilthalter für den Quilt der gerade in arbeit ist.

Lena og Elin har udfordret os til at vise vores quiltestativer på vores blog, så fremt vi har et. Det er naturligvis mere brugt i Amerika og jeg kan da heller ikke diske op med andet end et håndklædestativ og min quilteramme, som også bruges som quiltestativ til den quilt der aktuel er i arbejde. Jeg synes at det er en sjov challenger, og vi bliver tilmed belønnet med chancen til vinde en giveaway.

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    mit Quiltständern kann ich leider nicht mit halten; meine Quilt sind entweder in Gebrauch oder wärmen den Schrank. Deine Quilts auf den Ständern sind wunderschön.
    Dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Quilts hast Du auf Deinen "Quiltständern" Ich find sie übrigens schön, das liebt wohl an den Quilts die Du darauf zeigst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    das mit dem Handtuchhalter, finde ich eine praktische tolle Idee, ...und der Quilt mit dem Bogenrand,ist wunderschön...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Det ser da rigtig godt ud, jeg har ingen quiltestativer. Hm, hvor kan der mon stå sådan et henne? ;))

    AntwortenLöschen
  5. Upps, jetzt hatte ich gerade eine Kommentar geschrieben und nun ist alles weg, also nochmal von vorn. Ich hab auch einen Handtuchständer als Quiltablage, gab es letztes Jahr günstig bei "Feinkost-Aldi"*grins*.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. De er da fine :-) Sig mig lige, du gemmer da ikke dine broderier i et hjoerne paa gulvet ??? Det lille fuglebillede er det sidste broderi jeg saa, inden jeg faldt for dine quilts ;-))

    AntwortenLöschen
  7. so einen ständer brauche ich UNBEDINGT *lach*
    tolle Bilder. welche schätze du hast, genial!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    da weiß frau sich doch gut zu helfen, besonders originell finde ich deinen zweckentfremdeten Quiltrahmen. Aber am besten gefallen mir immer noch deine Quilts ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hei Bente, takk for at du ville være med på vår lille utfordring. Quiltestativene dine er da virekelig flotte ! Kjekt å se dem med nydelige quilter på.
    Ønsker deg en riktig fin uke !
    Klem

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    wow, zum Einen finde ich die Idee mit dem Quiltständer absolut genial und zum Anderen hat Du ja traumhafte Quilts darüber hängen. Meine liegen alle auf der Couch, auf dem Bett, im Kinderzimmer oder hängen an der Wand. Aber eine Überlegung wäre so ein Ständer schon wert...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips