Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 23. März 2011

Patchwork au village

l
-meets Kaffee Fassett. 90x90 cm
I mag unheimlich gerne Häuserquilts, diese Anleitung gab es mal bei den Quiltfriends, lange lag sie rum....-bis mir denn einfiel den Quilt mit Kaffee Fassett Stoffe zu nähen.
PS: DIE KANTE IST NATÜRLICH GANZ GERADE, NUR AUF DEM BILD NICHT :o(
Und weil gerade von KF die Rede ist, guck mal hier Habt ihr schon mal etwas schöneres gesehen? Dear Jane meets Kaffee Fassett
Bei Alda sollte ihr auch wieder rein gucken, sie hat ein ganz süßes Osterbild genäht, und wir können es auch. Die Anleitung dazu gibt es als freier Download, aber nur für kurze Zeit.

Jeg har altid syntes meget godt om husblokke, nu har jeg omsider syet en lille quilt med huse. Mønsteret er fra en fransk Bom "patchwork au village" og kanten på min quilt er naturligvis lige, det er bare billedet der ikke er så godt:o(
På denne blog kan du se verdens flotteste Baby Jane, og her er det et gratismønster til det sødeste påskebillede.  

Kommentare:

  1. Das ist ein Kracher! Die Farben, total bunt, und das Muster des Quilts gefällt mir auch. Ich hab übrigens nie daran gezweifelt dass bei Dir alle Kanten gerade sind, Du nähst sehr schön und akkurat!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    es ist wirklich faszinierend, was du an Projekten zu bieten hast!Ich bin begeistert!
    Schön, dass du in die Bloggerwelt eingetreten bist und uns allen deine Werke zugänglich machst.
    Vielen Dank auch für den tollen Link zu dem Fassett Dear Jane !!! Als Fan von KF gefällt der mir natürlich besonders gut. Das ist mal was für die ToDo- Liste .....

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen und frühlingshaften Ostwestfalen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, superschön ist Dein Häuserquilt und ich betrachte K.F. mit ganz anderen Augen, denn eigentlich komme ich aus der Thimbleberriesfranktion. Auch der Link zu dem DJ ist einfach nur toll. Es ist eben das Geschick der Quilterin, mit diesen Stoffen umzugehen. Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen um diese Stoffe gemacht...aber wer weiß, vielleicht hast Du mich jetzt verführt *g*
    Ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Dörfchen :-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. How unique and colorful, I love it and you did a great job. Sorry I got the wrong Bente before .You do beautiful work and I really enjoy visiting . hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, liebe Bente,
    da schaut frau mal einen Tag nicht bei dir vorbei und es ist passiert! Da hätte ich doch glatt diesen tollen Kaffe Fassett Häuser-Quilt verpasst. Er sieht einfach wunderbar aus, da sieht man mal, wie Stoffe wirken ;-) DJ in KF hab' ich sogar schonmal in life gesehen, und danach hatte ich die Lust an meinen DJ-Biederblöckchen verloren *LOL* Dank dir für deine immer schönen Links, glG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,

    der Mysterie war nur bei den QF übersetzt worden, aber es ist der Mysterie von 2006 von:/www.francepatchwork.com

    Trotzdem: Dein Quilt ist echt toll geworden!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips