Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 21. März 2011

My Giveaway



-weil ich sehr viel Freude am Bloggen habe und weil ich Giveaway`s liebe, gibt es bei mir auch wieder einen ☺
Ich habe mehrer "Buchhalter" auch als Lese-l(otte)ise bekannt genäht, eine möchte ich hier verlosen.
1 Los hat jeder Leser meines Blogs, ein 2. Los gibt es für die lieben Blogbesitzer, die mich freundlicherweise in ihre Blogliste mit aufgenommen haben oder noch werden, vielen herzlichen Dank dafür!!!!
Ein 3. Los gibt es wenn ihr mein Giveaway in eurem Blog publiziert, dafür dürft ihr sehr gerne das Foto "mitnehmen"
Für Losnummer 2 und 3 bitte umbedingt einen Kommentar hinterlassen.
Ich hoffe, dass ihr Lust habt mitzumachen ☺
  
-fordi jeg synes at det er sjovt at blogge og fordi jeg er vild med giveaway´s, kan man igen vinde én her i min blog.
Forleden har jeg syet flere bogstøtter, bestående af en "bold" og et bogomslag. En praktisk ting når man fx. læser i sengen, ingen trætte arme mere for bogstøtten "holder" bogen.
1 lod pr. bloglæser, lod nr. 2 til de blogger som har optaget min blog i deres blogliste og et 3. lod til dem der skriver om min giveaway på deres blog. Dertil må I meget gerne "tage" billedet med.
For lod nr. 2 og 3  er det nødvendigt at I lægger en kommentar ind.
Jeg håber, at I har lyst til at være med ☺   

Kommentare:

  1. Hallo Bente
    Das mit dem Giveaway finde ich schön.
    in meiner blogliste bist du ja schon und jetzt nehme ich noch dein Bild und versuche zu verlinken....da tu ich mich noch schwer mit.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    bitte gib mir 3 Lose! Ich lese bei Dir, Du bist auf meiner Blogliste und Dein giveaway ist auch bei mir verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,

    ich schliesse mich der Cattinka an,möchte auch drei Lose;-).... Leserin bin ich schon, verlinkt bist du auch in meiner Blogliste...und dein Bildchen, werd ich dir nun auch "mopsen" damit ich es auf meinem Blog verlinken kann
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, ein feines Lese.... hast Du genäht, es sieht ganz bezaubernd aus. Und gern schlüpfe ich ins Lostöpfen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente
    Seit ich dich entdeckt habe, lese ich bei dir. Deine Buchhalter sind mega schön, darum hüpfe ich gleich in den Lostopf:)
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    jetzt klappt es mit dem Kommentar.
    Tolles Giveaway hast Du da ausgesucht. Schmeiß mich doch bitte auch in den Lostopf. Jetzt weiß ich auch wie man ein Bild und einen Link in den eigenen Blog einsetzt. Frau lernt nie aus. :o)

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    ich bin jetzt auch öffentliche Verfolgerin bei Dir. Dass du in meiner Lieb-Links-Liste stehst, weißt du ja bereits und ich werde jetzt gleich über dein Giveaway posten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. hallo Bente,
    eine Leselotte wünsche ich mir schon lange, vielleicht hab ich ja Glück, ich versuch's einfach mal! Toll so ein Giveaway
    Ich hab die frohe Kunde auf meinen blog gepostet und: ich VERFOLGE Dich - Deinen blog natürlich
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hurra, ich möchte auch 3 Lose büddeschön*kicher* Ich lese bei Dir Du stehst in meiner Sidbar und ich habe Dein Giveaway verlinkt.
    Außerdem brauch ich unbedingt so ein Leseteil, damit ich im Bett besser schmökern kann.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,#
    ich kann mich lediglich mit einem Los beteiligen. ich bin Leser und habe bei reader deine blog abbonniert, aber besitze selbst keine blog und kann daher auch nicht verlinken. Aber was soll´s.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    ich kann mich lediglich mit einem Los beteiligen. ich bin gerne bei dir zu Gast. Leider besitze ich selbst keinen Blog und kann daher auch nicht verlinken.

    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sikke et tempo du har på Bente ;-)). Knap er du startet med at blogge og så i fuld gang med at planlægge give aways. Din Leselotte er en rigtig fin ide og så nuttet med skildpadder.
    Flot at du har fået quilten til Japan færdig allerede.
    Jeg lægger 3 lodder i puljen. Mangler kun at blogge om din Give Away.
    Ha' en god aften.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bente,

    das ist ja wieder ein Klasse-Giveaway! Ich freue mich, wenn ich von Dir alle drei Lose bekomme :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    bin ganz entzückt über Dein Giveaway und hüpfe deshalb doch mal schnell mit drei Losen in Deinen Lostopf. Jetzt gehöre ich ganz "offiziell" zu Deinen regelmäßigen Lesern, einen Platz in meiner Blogliste hast Du auch und auch einen Hinweis mit Foto in meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente, schon wieder so ein tolles Give Away. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf. Habe auch gerade Dein Give Away auf meinem Blog gepostet und dass ich zu Deinen regelmäßigen Lesern gehöre, weißt Du ja, :o))
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente !
    Da Du ja auf fast allen Blogs Verlinkt bist schaue ich mal vorbei und muß Dir sagen das ich Deinen Block schön finde und auch gerne in meine Blog-Liste einfüge . Das mit dem Bild" mitnehmen" versuche ich auch gleich mal.
    Viele Grüße aus Berlin
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente ,
    nun möchte ich mich auch noch in deinen Lostopf drücken und hätte gerne dafür 3 Lose , habe alle Aufgaben erfüllt ;o)
    Das ist ein sehr schönes Giveaway
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  18. hi Bente..wow, so schöne Schildkröten Täschchen..

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    als Vielleserin ( Buch, Hörbuch, E-book ) will ich mich auch um den tollen Preis bewerben. Ich möchte Dich auch auf meinem Blog verlinken, schau mal rein!
    Erika
    Mein Blog:http://quiltlady28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente, finde dein Giveaway richtig toll und für eine Leseratte wie mich wäre das wie für mich gemacht :) Möchte bitte auch 3 Lose, habe dein Giveaway bei mit verlinkt, bin als Leser eingetragen und du bist auch in meiner Blogliste. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Ja, liebe Bente, ich bin nun auch regelmäßige Leserin Deines schönen Blogs. Bitte 2 mal in den Glückstopf geben.
    Erika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,
    klar übernehme ich Dich gerne auf meine Blockliste. Als Blockanfängerin kann ich von Dir noch lernen. Meiner sieht noch etwas fade aus. So, dann werfe ich mein Los mal in die Trommel und hoffe im Rheinland auf das Glück. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Hanne - gone quilting

    AntwortenLöschen
  23. Servus Bente, bin über Wabenschal-Knitalong zu deinem Give-away gebeamt, hab zwar nur ein Los, würde mich aber trotzdem riesig freuen, wenn ich in den Topf hüpfen darf.. liebe Grüße aus Wien, Helenea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    toll, toll und nochmal toll, deine Leselotte. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, hoffe aber, dass das Glück einer anderen hold ist, denn ich habe von der Quiltbiene schon so ein geniales Teil geschenkt bekommen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    das Giveaway ist wunderschön und es wäre was für meine kleine "Leseratte" Johannes.... In meiner Blogliste bist Du auch drin, da ich Deinen Blog richtig schön finde.

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bente
    so ein tolles Give away, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf:)
    Grüessli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. hallo Bente, das ist ja ein supertolles giveaway. da schlägt das Herz höher.
    Kompliment auch für dein blog.Kompliment auch für Deine bunten "sofie"blöcke.
    lg lio

    AntwortenLöschen
  28. Gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen. Ich habe Dich in meiner Liste aufgenommen und auch das Bild verlinkt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips