Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 30. März 2011

Meine...


Color Crystal Blöcke nach Ula Lenz sind rechtzeitig fertig geworden, zum Glück schon letzte Woche, denn seit Montag bin ich zu gar nichts zu gebrauchen. Mir ist schwindelig und sehr schlecht, Lagerungsschwindel nennt man das. Genau vor einem Jahr hatte ich das schon einmal, insofern weiss ich also, dass es wieder weg geht. Bis dahin mache ich meine Übungen und leide vor mir hin ;o)
Wenn ich surfe, denn gucke ich auch gerne mal über´n großen Teich z.B hier 
Bis bald.... 
Komisch, vorhin konnte ich noch das Foto bloggen, dann war es weg???
Ich schließe mich Fernande an... grrr???   

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    kann es sein, dass du das Bild zu den Blöcken nicht richtig eingestellt hast, denn ich kann außer einem kleinen roten Kreuzchen nichts sehen. Wünsche dir gute Besserung!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Bente ,
    das hört sich nicht gut an , ich wünsche dir das es schnell wieder vorbei geht !

    Gute Besserung , alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    das ist ja furchtbar mit Deinem Schwindel. Ich wüsche Dir ganz doll, dass es Dir bald wieder besser geht, und Du den Frühling genießen kannst. Gibt es nichts "Medizinisches", was Du machen kannst? Warst Du schon mal beim HNO-Arzt?
    Ja, die amerikanischen Blogs sind verführerisch, im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gibt es ja auch ganz phantastische Stoffe.
    Dir alles Liebe und Gute.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Meine Gedanken sind bei dir....ich hoffe, das geht zügig vorrüber. Hatte davon noch nichts gehört. LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente, ich hoffe, dass der Lagerunsschwindel schnell wieder verschwindet. Hatte auch noch nie was davon gehört.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. die Sterne sehen wunderschön aus ;-)))
    Ich wünsche dir gute Besserung hoffentlich musst du nicht unter Übelkeit leiden.

    AntwortenLöschen
  7. liebe bente, ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist! ist ja echt nicht angenehm, dieser dauerschwindel!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  8. ciao, sono Vania dall' Italia,tanti complimenti fai dei bellissimi lavori !

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, das wird schon wieder!
    Erika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blöcke sind wunderschön, ich mag die Farben die Du ausgesucht hast. Ich hoffe das mit dem Schwindelgefühl geht bald vorüber. Danke auch für den interessanten Link, ich hab dort sogar ein Fliegenpilzhäuschen gesehen, der Blog ist sehr abwechslungsreich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    Deine Blöckchen sind sehr schön geworden. Ich hatte wegen des BOM auch erst überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich einfach zu viele Baustellen habe.
    Das mit dem Schwindel kenne ich auch. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    ich wünsch Dir, daß es Dir bald wieder gut geht :-)

    Deine Blöckchen sehen wunderschön aus, bin ganz begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,

    deine "Color Crystal Blöcke" sind sehr schön geworden...tolle Farbkommbis hast du dafür gewählt.
    ... ich wünsch dir ganz schnelle Besserung!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente, deine Blöckchen sind wunderschön!
    Hoffendlich geht es dir bald besser! Solche fiesen Sachen braucht man doch nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich Dir . Eine meiner Bekannten leidet auch darunter und es geht ihr dann sehr schlecht. Die Blöcke sehen toll aus. Ich habe die letzten 2 auch ausgedruckt. Leider fehlt mir der 1. Block. Bin zu spät aufmerksam geworden. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. huhu bente, hab mir die blöcke heute auch mal ausgedruckt. deine sind so schön, wer weiß, vielleicht probiere ich die auch??
    und geht es dir hoffentlich besser?
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  17. Die Sterne sind total schön, bin gespannt auf die nächsten Blöcke!
    Gute Besserung, ich wünsche dir, dass es dir bald nicht mehr schwindelt!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kristalle - tolle Farbzusammenstellenungen hast Du gewählt, Bente.
    Hmmm, das Projekt hätte mich auch interessiert und wenn ich Deine tollen Blöcke sehen, ärgert es mich doch, daß ich nicht auch angefangen habe. Aber ich bin für solche Regelmäßigkeiten einfach nicht schnell und fleißig genug. Dir gute Besserung, LG Angelika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips