Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 26. März 2011

Meine neuen Sofi-Blöcke....

-sind jetzt fertig ☺
Ich befinde mich offensichtlich gerade in eine " je farbenfroher und knall-bunt je lieber" Periode, und so habe ich neue Blöcke für den Antjes-Lieselsampler, der Sofaquiltergruppe genäht. Ich bin einfach nicht glücklich mit den Blöcken, die ich aus meinen Timbleberries Reste genäht habe.    


Jeg har syet nye blokke til min Antje-Lieselsampler.I øjeblikket befinder jeg min i en"jo mere farve jo bedre" fase, derfor var jeg heller ikke tilfreds med de blokke, som jeg har syet af mine Timbleberries rester.
 Ja, und dann habe ich mir heute ein neues Buch gegönnt *lach*
Das ist ein ganz tolles Taschenbuch, 24 große und kleine Taschen, manche Modelle habe ich zwar vorher schon gesehen, das finde ich aber nicht schlimm, man kann das Rad nicht neu erfinden.... Das Buch begeistert mich, weil hier viele wirklich schöne Taschen in einem Buch, die Arbeitsanleitungen sind sehr verständlich geschrieben, mit Schnittmusterbogen.

Posted by PicasaHer er min nye bog, en hel fantastisk fin taskebog. Der er mønstre til 24 store og små tasker, nogle af modeller har jeg godt nok set før, men man kan jo heller opfinde den dybe tallerken igen...

Kommentare:

  1. Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt. Aber es hat ja auch seinen Preis.
    Die oberen Blöcke finde ich fast schöner als die unteren. Aber es kommt ja darauf an, was damit passieren soll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. der er godt nok knald paa blokkene :-)jeg troede ellers at dit mellemnavn var "Yo-Yo-Thimbleberries" *fnis*
    tager du bogen med naeste gang vi ses ?
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, die bunten Blöcke gefallen mir auch besser :-) Vor Allem der obere (3. Block) sieht toll aus. Ich hinke ein wenig hinterher, aber ich hole bestimmt irgendwann wieder auf.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blöcke hast Du gemacht! Wie unterschiedlich sie in den verschiedenen Stoffen wirken! Und Du bist wirklich grad in der Knallbunt-Phase, an solche Farben würd ich mich nicht heran trauen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen Buch, und freu mich schon auf Bilder der ersten Tasche!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    mit den Fassetts liegst du goldrichtig, die Blöcke fetzen richtig, wohingegen die Thimbleberries(sorry) lauwarm wirken ;-) Von Taschenbüchern, also Bücher übers Taschennähen, bin ich auch immer magisch angezogen. Deines ist sicher eine gute Wahl.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Boah liebe Bente ,
    sind deine Lieselblöcke schön geworden , mir gefallen die Oberen auch besser , manchmal bereue ich es doch , daß ich mich bei Antje abgemeldet habe :-(
    Das Buch kenne ich noch nicht , es sieht aber sehr vielversprechend aus
    GLG, Rena

    AntwortenLöschen
  7. Det er da helt vildt, hvilken forskel stofferne gør ved de 3 blokke. Super flotte. Jeg kan lide begge; men er også lidt vild med pang farverne for tiden.
    Bogen ser spændende ud. Fulgte dit link og kikkede i bogen.
    Ha' en fin rest søndag.
    KH
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, Deine Blöcke aus den Fassettstoffen gefallen mir auch viieel besser als Deine ersten. Sie sind einfach viel farbenfroher. Das Taschenbuch habe ich mir auch gegönnt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoene Bloecke! Viel Glueck beim Give-Away @ RocknQuilts http://www.rocknquilts.blogspot.com Ich werde die Preisen auch gerne nach Europa schicken. Mary Ann @ RocknQuilts

    AntwortenLöschen
  10. Wauv, der er farver på, spændende at se mere.

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich liebe ich ja Thimbleberries... aber deine Fassett-mäßigen Blöcke sind der Hammer! (Okay, ich liebe Fassett auch ;-)) Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hellooooo, Bente ;>)
    I'm a newbie in the European Dear Jane Group, and I was curious to visit your blog. OMG, such beautiful and colourful projects. LOVE these and will certainly be back !
    Have a nice week,
    XOXOXOXOXO
    NADINE (Belgium)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,

    wow - die neuen Blöcke sind wunderschön und obwohl mir auch Deine ersten gefallen - diese doch noch ein bisschen mehr ;o)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Deine " Knallbunt-Phase ", wie Du es nennst, kann ich gut nachvollziehen. Ich MUSSTE auch unbedingt einen knallbunten Quilt machen.

    Deine Blöckchen aus den Fasset-Stoffen wirken im Gegensatz zu den Thimbleberries-Blöckchen sehr lebendig!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  15. huhu ja siehste jetzt habe ich auch deinen Blog gefunden ,ich finde auch deine neuen Blöcke sehr sehr ,schön ,außerdem schön zusehen werdenn so alles bei den Sofaquiltern ist ,liebe grüße marita ,PS bist auch bei mir gespeichert ,so schaue ich sicher bald wieder vorbei ......

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips