Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 1. März 2011

and the Winner is...

Leser nr. 11 und zwar

....-die liebe Roswitha blauraute.blogspot.com
 Herzlichen Glückwunsch Roswitha, mail mir deine Adresse, dann kommt das MugRug zu dir, ich wünsche dir viel Freude damit ☺
Ich freue mich über so viele Leser meines Blogs, am liebsten würde ich ein MugRug für alle nähen... Ich sage Dankeschön für´s Mitmachen und über den nächsten Giveaway denke ich schon nach...
Ganz liebe Grüße
Bente -I like to Quilt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bente,
    da sind meine müden aber ganz schnell wach geworden. Ich freu mich ja so, dass ich Deinen tollen Mug Rug gewonnen habe. Ich melde mich bei Dir gleich per Email.
    Dir einen schönen, sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    wow, das war ja eine ganz stilechte Verlosung, da fehlte nur noch der Notar ;-)
    Gratulation an Roswitha, es freut mich sehr, dass sie gewonnen hat!!!
    Schönen Tag noch und glG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha herzlichen Glückwunsch !!!
    Und an dich liebe Bente herzlichen Dank für dieses tolle Give away , beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, vielleicht habe ich dann Glück :-)))

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an Roswitha,
    - und Dir Danke für " die Möglichkeit " :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips