Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 3. Februar 2011

Twisted Sisters

TDiese beiden Quilts sind nicht neu, ich wurde ab daran erinnert, weil eine Bekannte heute im Stoffladen (da war ich auch ;o) Stoff für einen Twisted Sisters Babyquilt kaufte. Ich finde das Linial genial und Hier ist die Homepage dazu, mit Tutorial, Galerie usw.       Twisted Sisters       hedder dette mønster, som jeg med stor fornøjelse har syet. Hurtig og ligetil, og her er hjemmesiden med tutorial, galerie osv.                      



Kommentare:

  1. Sikke et dejlig glad tæppe du har syet ;)
    Jeg vil da se hvordan de er lavet, tak for linket.

    yt

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön! Ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hei! Flott teppe! Flott blogg! Jeg legger meg til som følger og kommer tilbake og ser mer senere. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, ein feiner Quilt, wäre ja schade, wenn Du den hier nicht gezeigt hättest, auch wenn Du ihm "vorgestern" genäht hast ;-).
    Danke Dir auch ganz lieb für den Link zu dieser Seite, wirklich sehr interessant.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Lineal auch sehr. Hab schon einige schöne Deckerln damit gemacht.
    Deine Quilts sind auch wunderschön!
    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Nicht neu aber wunderschön!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips