Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 27. Februar 2011

Quilters Blessings

Frei nach Bea`s BoM von 2009. Ein großartiger und sehr erfolgreicher BoM, für den man Bea gar nicht oft genug Dankeschön sagen kann!
Die Stitchblöcke habe ich natürlich mit Stoffstreifen umnäht und anschließend mit dem FlipFlop Linial ausgeschnitten, dadurch ist der Wellengang absichtlich entstanden ;o)
Hier geht es zu Quiterstv wo man sich ganz toll inspirien und für neue Projekte verführen lassen kann *lach*  http://www.quilterstv.com/video/1356/kathie-alyces-eye-popping-flip-flop-template-quilts.html

Kommentare:

  1. Kære Bente.
    Hvor er din version af Bea's BOM blokke blevet sød. Så fin og sart ser den ud.
    Ha' en god søndag.
    Kærlig hilsen
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    das ist der erste Quilters Blessings Quilt den ich in blau sehe, er gefällt mir sehr gut, auch die Art wie Du die Blöcke zugeschnitten hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    eine tolle Idee, die gestickten Blöcke mit einem Wellenrand zu versehen, dadurch bekommt der Quilt unglaublich Schwung und etwas sehr Lebendiges. Außerdem stimme ich dir zu, dass Beas BOM richtig gut war, hat er sogar mich zum Sticken verführt...war jedoch nur ein einmaliger "Ausrutscher", die Blöcke warten immer noch auf Vollendung ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, mir gefällt die Idee mit dem Wellenrand. Meine gestickten Blöcke warten auch noch auf die VErarbeitung zu einem Quilt. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    Dein Quilt ist traumhaft schön geworden. Durch die Wellen ist er unglaublich dynamisch und lebendig. Die Stickerei ist einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaa, den hab ich auch noch in Arbeit, immer wenn ich nur mal was Kleines zum Friemeln brauche sticke ich wieder einen Block. Dein Quilt ist wirklich supi geworden. ich sticke jeden Block in einer anderen Farbe.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Quilt.... Die Wellen machen ihn sehr interessant. Danke für´s Zeigen.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    ohh, der ist wunderschön in blau mit dem ausgefallenen Rand!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Bente, wie schön der geworden ist!!!
    Da fällt mir ein............meine Blöcke liegen auch noch irgenwo 'rum. Leider habe ich noch nicht alle fertig.....Aaalso - ran an den Speck.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips