Freitag, 18. Februar 2011

PURSE ORGANIZER


Endlich habe ich auch einen TASCHENBEGLEITER, ab jetzt geht das Handtaschenwechseln ganz schnell, weil alles Notwendige in dieser Tasche für die Tasche seinen Platz hat.
Meine Tasche hat 4 Außentaschen, 3 große breite Fächer, 2 Kartenfächer,
 1 Einsteckfach, 2 Reißverschlusstaschen und Stiftehalter etc.
Beim Nähen habe ich die Arbeitsschritte fotografiert und so ist ein Tutorial entstanden, das stelle ich hier im Blog zur freier Verfügung!
In der rechten Spalte findet ihr den Link zur pdf-datei.
Vielleicht braucht ihr ja auch ganz dringend so einen praktischer Begleiter.
Ich würde mich freuen
und beantworte jederzeit eventuelle Fragen.

Die Tasche hat die Größe H/B/T 6x8x4"
Ich habe in Inch genäht, 1 " =2,54 cm, man kann die Tasche genau so nähen wie meine, oder einfach Ideen aus der Anleitung rauspicken und gebrauchen

Jeg har syet en taske til tasken, dvs, en taske til alt det,
som man bare er nødt til at have med i tasken. Med denne purse organizer, er der ingen undskyldninger mere for at skifte håndtasken ud både i tide og utide ☺
Jeg har taget billeder imens jeg syede tasken, i højre side af bloggen kan man downloade syvejledningen. Den er på tysk, men jeg tror godt at man selv uden tyskkendskaber, er i stand til at forstå den. Og hvis ikke, så spørg endelig!!

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    die Tasche ist ja klasse geworden und so schöne Farben. Prima, dass Du das Tutorial auf Deinem Blog hinterlegt hast. Ich werde diese Tasche ganz oben auf meine to-do-Liste schreiben.
    Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. En genial ide og TUSIND takf for den fine vejledning :-).
    God weekend.
    Kærlig hilsen
    Anne-MEtte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, herzlichen Dank für Deine ausgezeichnete PDF-Dabei für diesen Taschenorganizer. Darüber freut sich die Bloggerwelt mit Sicherheit.
    Ich habe gespeichert und ihm auf meine Arbeitsliste gesetzt, ich finde dieses Teil überaus nützlich und wirklich super gut durchdacht.
    Lass Dir ganz lieb Danke sagen!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,

    vielen Dank, daß Du so ein schönes Tutorial zur Verfügung stellst. Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Dein Taschenorganizer gefällt mir sehr gut. Danke für das Tutorial!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Habe ich mir gerade gespeichert. Sieht sehr praktisch aus.

    Allen ein schönes Wochenende und

    leibe Grüße von

    Elli-Maus

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolle Idee!
    So braucht man in die verschiedenen Taschen eigentlich gar keine Innentaschen mehr zu nähen und es geht demnach viel schneller, eine neue Tasche fertigzustellen!
    Vilen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Einen sehr schönen Taschenbegleiter hast du da genhäht und vielen lieben Dank für deine Anleitung. Steht auf meiner To-Do ebenfalls ganz oben.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus und dsnn mit den leckeren Stöffchen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    deine TAsche für die Tasche ist echt klasse!
    Danke, dass du deine Idee mit uns teilst.
    Die wird nicht nur abgespeichert,hier rattert schon der Drucker und bald auch die Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, herzlichen Dank für das tolle tutorial, habe es gleich mal gespeichert. Deinen Blog habe ich auch auf meiner Seite verlinkt, ich hoffe es ist recht.
    Wir sind große Dänemarkfans und fahren seit 33 Jahren mindestens einmal im Jahr nach DK. Meine Freundin Ragnhild hat einen kleinen Hofladen in DK und da gebe ich sogar einen Kurs im Urlaub, das macht Spaß, die Mädels können fast kein Deutsch und ich noch weniger Dänisch. Mit dem Lesen geht es ja aber sprechen, gaaaaaanz schlecht*kicher* aber wir verstehen uns immer und die Kurse sind auch immer erfolgreich.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    eine tolle Idee und geniale Anleitung. Habe darüber auch bei mir berichtet ;-)
    Du startest mit deinem Blog ja voll durch und zeigst uns tolle Sachen. Vielen Dank und weiter so!!! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    danke für Dein Tutorial - habe es gerade gespeichert, damit ich es demnächst nachnähen kann.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente
    Ich danke Dir herzlich für Deine Arbeit mit dem Tutorial,
    auch dass Du dies zur Verfügung stellst.
    Die Tasche ist ja total durchdacht .. eine tolle Idee !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente!
    Ich bin gerade über Martinas (Stufen zum Gericht) auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir sehr! Vielen Dank für die tolle Anleitung für den Taschenorganizer, genau das, was frau so braucht!

    Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    über Martina bin ich auf Deinen Blog gestoßen und möchte Dir sagen, dass Dein Taschenorganizer einfach der Hammer ist. Deine Anleitung dazu ist echt toll - herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,

    über Martina habe ich deinen Blog entdeckt. Eine tolle Frau, oder? Auch mir hat sie "Starthilfe" gegeben ;-)
    Dein Taschenbegleiter ist eine Wucht!Warum ist bisher bloß niemand auf so eine geniale Idee gekommen?
    Der kommt auf meine Todo- Liste!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente, vielen Dank für Deine mail, leider ist meine Antwort zurückgekommen und ich weiß nicht warum, ich hatte auf beantworten geklickt.
    Vielleicht kannst Du Dich noch mit einer anderen Mail bei mir melden.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn total klasse, auch dein Taschenorganizer ist der Oberhammer, genial!!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Oh die ist aber schön!! Wielange hast du ungefähr gebraucht?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen tollen Blog ! schön, dass ich jetzt auch hier gelandet bin und hab mich natürlich gleich mal eingetragen, damit ich öfter stöbern kann bei Dir ... :)

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu scheiben.
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips