Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 21. Februar 2011

Neue Leser

Ich möchte ganz, ganz herzlich alle Leser meines Blogs begrüßen,
ich freue mich ganz doll, und ich werde mich bemühen mein Blog interessant und lebendig zu gestalten, so dass es sich lohnt bei mir reinzugucken ☺
Ich bin noch nicht dazu gekommen euch allen mein Gegenbesuch abzustatten, aber ich komme, und freue mich schon drauf eure Blogs kennenzulernen.
Ich habe so viele nette Kommentarer bekommen, und ich drücke euch alle ganz doll die Daumen, dass ihr beim Giveaway gewinnt!
Liebe Grüße
Bente

*Kissen 40x80 cm, Timbleberries Tuilpquilt als Motivgrundlage, Vor- und Resterückseite

Kommentare:

  1. Hi Bente, ist ja ein süßes Kissen ;-)
    leider bist du als "noreply" blogger unterwegs und deshalb kann ich dir keine Mail schicken..gibt es von deinen CWD ein Foto?! ...*neugierig ich bin*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bente,
    ich finde Dein Blog total schön und bin begeistert von Deinen Arbeiten.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, ich bin ein glühender Verehrer deiner tollen Arbeiten. Dieses Kissen übertrifft alles! Es ist einfach sooooooooooo schön! eine solche Augenweide.
    Ich liebe die morgendlichen Spaziergänge auf deinem Blog!
    alles Liebe aus Ö
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    was für ein schönes Kissen, so frisch, scrappy und in einer tollen Form macht es Lust, sich darauf zu kuscheln und im Lieblingsbuch zu schmökern ;-) Hab' einen schönen Tag!!!
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht ja sehr interessant aus und bei der Rückseite konntest Du ja toll die Restekiste plündern. Da weiß man ja garnicht, welche Seite man zeigen soll.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,

    sieht klasse aus mit den gedeckten, sanften Farben. Und die Resterückseite sieht nicht nach Resten aus!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bente!

    Ich wollte dir per mail eine Antwort auf deine Antwort auf meinen Kommentar (was für ein deutsch!! ;o)) schicken, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

    Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    Dein Kissen ist wunderschön; ich mag Tulpen doch so gerne.
    Wenn Du es möchtest, kann Du bei Einstellungen einfach die "no reply"-Funktion rausnehmen.
    Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, auch ich schwärme wie verrückt für Dein Kissen. Wow! Weißte, das macht mir Lust, auch wieder mal Kissen zu nähen. Nur wann *g*.
    Schön, dass Dir das bloggen so viel Freude macht. Ich komme leider nur sehr unregelmäßig dazu.
    Gut, dass es so schöne Blogs wie den Deinen gibt, wo man dann gucken und schwärmen kann.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Kissen.
    Mal abgesehen davon, dass ich die Farben toll finde, ist auch das Muster wirklich von beiden Seiten sehenswert.
    Seeeehr schön.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips