Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 22. Februar 2011

no more "noreply"???


Hallo ihr Lieben....
-ich müsste jetzt wieder auf "Empfang" sein *lach*
Anne-Mette hat mich gerettet, und mir gesagt wie ich meine Einstellungen so ändere, dass ich nicht mehr als "noreply" unterwegs bin.
Viele, vielen Dank Anne-Mette und auch vielen Dank an die lieben Blogger, die mich darauf aufmerksam gemacht haben.  
FlicFlac Quilt 70x70 cm.
Die FlicFlac´s sind aus 6" Scraps und aus dem kleine Quardrat das beim ausschneiden übrig war, habe ich kleine mini yoyo´s gemacht, und die dann mittig aufgenäht. Wer mich kennt, weiss dass ich eine auffällige Schwäche für yoyo´s habe *lach* 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Jeg har netop forsøgt flere gange at sende dig et svar ;-)).
    Du skal ind i "Rediger profil". Her skal du sætte flueben i "Vis Email adresse". Så kan man svare tilbage til dig og også skrive en mail direkte til dig via din blog.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Ups, husk også lige at rulle lidt ned og tjek, at du har skrevet din mailadresse rigtigt. Jeg tror faktisk blot, at det er det, der er galt.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Søde Anne-Mette, jeg tror at du har reddet mig.
    det er det eneste sted hvor jeg ikke har været inde og tjekke...
    Tusind tak!!!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente
    Wie ich lese, hat Dich Anne-Mette schon " gerettet ".. - wie schön.
    Dein FlicFlac mit Yoyo's gefällt mir ..
    und für Deine Mail danke ich Dir noch herzlich.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    schön dass Du wieder auf Empfang bist :-)

    Dein FlicFlac sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    dein FlicFlac sieht wunderschön aus , die Idee der Yoyos gefällt mir ausgesprochen gut

    GLG,
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Tolle Idee mit den Yoyos.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    hoffentlich klappt's jetzt, denn eben hatte ich bei dir genau dieses "No-Reply" Problem. Dein Flic-Flac hat so richtig Schwung und die Farben sind erste Sahne!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. "auffällige Schwäche" ist eine leichte Untertreibung ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    ich find den Flic Flak toll, und die Jojos sind Dein ganz persönlicher Touch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. :)
    Und was sehe ich dann hier gleich ganz oben? Einen FlicFlac in meinen Lieblingsfarben. Sehr schön geworden. Und das mit den Yo-Yos ist ein ganz hervorragende Idee.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, Dein Flic-Flac kommt gut bei diesem bescheidenen Wetter da draußen. Macht Lust auf Frühling!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich finde dein flicflac so wunderschön! das sind genau deine farben - so ein zufall aber auch *lach*
    und der tolle organizer hat auch mein interesse geweckt. man weiß ja gar nicht, wo man zuerst gucken soll....
    schönes wochenende aus ö
    knus
    silvia

    AntwortenLöschen
  14. Flik-Flak ist doch immer ein effektvolles Muster! Ich mag es auch, das wäre ja auch mal wieder eine Idee!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips