Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 17. Februar 2011

giveaway

Liebe Blogleser, 
-jetzt kann ich endlich wieder bloggen, das Internet geht wieder.
Ich habe die Internetfreiezeit genutzt und ein MugRug* gestickt/genäht.
Ich möchte das MugRug unter meinen Lesern "Alte" und hoffentlich auch ein paar Neue verlosen. Am 1. März entscheidet der Zufallsgenerator an wen ich das MugRug senden kann.


Kære Bloglæser,
-jeg er endelig på nettet igen, puh en hel uge uden internet, det var træls!
Men jeg har udnyttet tiden til at sy en MugRug*, den udlodder jeg den 1. marts blandt min læser, "gamle" og forhåbentlig også et par nye.


*frei nach einer Vorlage von Bea 


Ich möche mich ganz doll bedanken für die lieben Kommentare, die ich in der vergangenen Woche erhalten habe ☺☺☺☺

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    schön, dass Du wieder erreichbar bist. Ich finde es schrecklich, wenn kein Internet zur Verfügung steht. Dein Mug Rug ist wunderschön, da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    da springe ich doch gleich mal in den Lostopf, freue mich, dass du die Internet lose Zeit so toll genutzt hast und hoffe, dass sich viele an deinem Give-Away beteiligen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    schön, dass du wieder da bist ;o). Dein Mug Rug macht Lust auf Frühlling und da hüpfe ich doch gleich als erste in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente
    Durch " Werbung " bin ich nun bei Dir gelandet, und hab mich gleich mal umgesehen ..
    Du zeigst so tolle Dinge, dass es ein Glück für uns Besucher ist, dass Du unter die Blogger gegangen bist :-)
    Damit ich Dich wieder finde, mische ich mich mal leise unter Deine Leserschar.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Hej då
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. god ide :-) jeg hopper i boetten og haaber at blive den lykkelige ejer af den fine mugrug :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, der ist aber süß. Ich bewerbe mich für dieses schöne Geschenk, da der Quiltfriendsadventskalender letztes Jahr völlig an mir vorbei gegangen ist.
    Liebe Grüße Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    herzlich Willkommen im Bloggerland, wirst sehen, es ist schön hier. Ich komme direkt von Britta und wünsche dir für die Zukunft immer eine freie Interneleitung! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bente

    Sikken en fin blog du har fået lavet. Glæder mig til at sy taske hos Kerstin næste weekend. Har du en materiale liste, for det har jeg ikke fået endnu.
    Hilsen
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. und sowas schönes willst du einfach verschenken??? da bewerbe ich mich natürlich sofortund dein blog gefällt mir besonders gut, soviele ideen wo findet man da die Zeit?? liebe grüße treny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe.LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, was für ein tolles Mug Rug. Mit den Fassett-Stoffen und der Stickerei ist es genau nach meinem Geschmack. Ich werde mir mal kräftig die Daumen drücken, :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    das gute Stück ist wunderbar!! Wenn ich nicht so faul wäre .... aber vielleicht ist mir die Glücksgöttin ja hold.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  13. Ist schon schlimm ohne I-Net, kenn das leider auch .. lebe halt voll auf dem Lande.

    Deine genähten und auch gestickten Sachen sind sehr schön, mach bitte bleissig weiter so, damit wir was zum Schauen haben *grins*Schönen Tag noch aus Bayern, Margit
    die ihren Blog grad mächtig vernachlässigt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente!

    Fein, dass Dein Internet wieder geht.
    Der MugRug ist sehr schön geworden!
    lG aus Wien
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,

    Schön, daß Du wieder im Netz unterwegs sein kannst.

    Dein MugRug sieht in der bunten Variante auch klasse aus!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Bente, du har brugt din uden-internet-tid super godt :-). Sikke en dejlig mug rug. Den vil helt sikkert også glæde mig - som alle de andre før mig.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente, das ist nun der 2. Versuch, in Dein Loskörbchen zu gelangen..., bitte lösche mich einmal, falls ich hier doppelt aufschlage.
    Einen bezaubernden MugRug hast Du gearbeitet.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    der Rug sieht total schön aus, so erfrischend bunt, da geht bestimmt die Sonne für den Gewinner auf.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  19. Da ich gar nicht sticken kann, spring ich mal mit rein!
    Habe mir dieses Stickbild auf deinem Mug Rug schon ganz oft bei den QF angesehen, es ist einfach klasse!
    Sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und die tolle Anleitung für den Taschenbegleiter. Danke dafür und in deinen Lostopf hüpfe ich gerne.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte sehr gerne in Deinen Lostopf hüpfen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente,

    bei solch einem tollen Mug Rug muß man doch einfach mitmachen, wenn ich auch noch bisher nur einmal gewonnen habe, versuche ich mein Glück immer wieder. hat auch seinen Vorteil wenn man mal Internetlos ist, da wird was fertig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. liebe Bente,
    das ist ein ganz toller Mug Rug , möchte gerne bei deiner Verlosung dabei sein und hüpfe schnell in den Lostopf !

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente, danke für Deinen Besuch auf meinem blog - nach den Kursen wird es Bilder geben!
    Nun möchte ich Dich bitten, meinen Namen in den virtuellen Hut zu werfen, damit ich eine Chance auf diesen schönen Mugrug habe!

    AntwortenLöschen
  25. Kjempefin Mug Rug! Jeg blir gjerne med og kjemper om denne. :o) Ha en strålende fin dag!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bente!
    Da hüpf ich doch auch gleich ins Töpfchen bei dem hübschen Mug Rug!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  27. Wir hüpfen auch mal in den Lostopf, als neue Leser!
    Freu mich immer, wenn ich sehe Du hast wieder gepostet.
    Liebe Grüße Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  28. Ja dann hüpf ich mal in den tollen Lostopf . Eine echt schöne Seite hast du .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Hej Bente, flot blog du har lavet.
    Tusind tak for en hyggelig lørdag i Harrislee, jeg er begejstret for min taske.
    Hilsen Linda

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bente, schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Natürlich habe ich den Blog gleich zu meinen "bevorzugten Blogseiten" hinzugefügt, denn Du machst ja wirklich wunderschöne Quilts.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bente,
    ich versuche es noch einmal, denn mein erster Eintrag hat wohl nicht geklappt. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe und habe die Seite auch gleich zu meinen "bevorzugten Favoriten" hinzugefügt.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips