Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 28. Februar 2011

Giveaway noch bis morgen.....

Liebe Leser und Besucher meines Blogs, morgen Abend wird ausgelost wer das MugRug gewonnen hat. Ich bin total froh, weil so viele sich in mein Blog als Leser eingetragen haben ☺ Einige haben mich sogar in ihre eigene Blogliste befördert, das freut mich ganz besonders! 

Posted by Picasa
 Auf besondere Wunsch von Alda zeige ich hier meine "Civil War Diary" Blöcke.
Mittlerweile ist das Top aber schon zum sandwich zusammengeheftet, und 43 Blöcke sind auch gequiltet, ich muss aber zugeben, dass es ganz lange her ist, dass ich daran gequiltet habe. Blöcke nähen macht mir mehr Spaß, obwohl ich mich nach jedem gequilteten Block, darüber freue wie viel schöner und lebendig er dadurch wirkt.

Kommentare:

  1. Wow, Bente, was für ein toller Quilt!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisk smuk, kære Bente.
    Kærlig hilsen
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Civil War Blöcke sind wunderschön! Wie hast du denn gequiltet?

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, dieser Civil War Quilt sieht für mich wie eine Lebensaufgabe aus. Soooo viele Blöcke, da hätt ich schon lange die Lust am Quilten verloren.
    Er sieht sehr , sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für das Foto, es sieht großartig aus!!!! ich sitze hier und staune, deine Stoffwahl war super und...arh...mir fehlen eigentlich jetzt die Worte *lol* hoffentlich versorgst du uns bald mit weiteren Fortschritten denn so ein Prachtstück muss gefeiert werden! FANTASTISCH!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,

    dein Quilt ist fantastisch!!!!
    Ich bewundere auch die Farbauswahl, denn er wirkt überhaupt nicht " kitschig" oder altmodisch !
    Wie lange arbeitest du schon daran?
    Ich bewundere dich :-)

    Herzliche Grüße von einem " Bazillenmutterschiff"
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. also das ist ja ein absolut schöner Quilt!!!!!! Wie groß sind die Diary Blöcke? Man kann sich gar nicht satt sehen! Wenn Du sie leid bist - ich nehm' sie :-)
    liebe Grüsse - Veri

    ps: Deinen neuen Blog habe ich natürlich wieder verlinkt!

    AntwortenLöschen
  8. Jööiiii,was für 'ne Arbeit - toll!
    Ich nähe oder sticke auch lieber Blöcke...und deshalb liegen auch immer noch die gestickten Blöcke von Bea'Quilter Blessings im Karton*schäm*
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Mich fasziniert nach wie vor dein Bloggy! *grins*
    Obwohl der Civil War echt ne Wucht ist! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips