Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 8. Februar 2011

Aus diesen Stoffen...

-habe ich etwas Neues genäht, das wird bald gezeigt,
doch vorher möchte ich meine "Sonnentasche" zeigen....
Die Tasche besteht aus 2 Halbkreise und ein ovaler Boden, ganz einfach ;o)
-und "den schönsten Müllbehälter der Welt" , so hat ihn die Designerin
tatsächtlich genannt, und das meine natürlich auch *lach*


Jeg har syet noget nyt med disse stoffe, og det bliver snart vist,
men først har jeg lyst til at vise min "soltaske" og min
version af "den smukkeste skraldespand i verden"
Mønsteret er fra en af Hanne Wellendorphs bøger.
Til "soltasken" har jeg ikke noget mønster, den består helt enkelt af 2 halvcirkler
 og en oval bund, pice og cake ;o)

Kommentare:

  1. Det er nogle fine ting du har syet.
    Skrallespanden er bare god,
    har selv. Den bruger jeg til strikke kurv ;)

    Yt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,

    da komme ich doch glatt mal auf einen Gegenbesuch in Deinem Blog vorbei :-)

    Schööne Sachen machst Du! Der " Müllbehälter " ist ja genial, sowas hab ich noch nie gesehen, und in wunderschönen Farben, klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips