Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 26. Februar 2011

3D zum 1. und 2.

 Zur Zeit arbeite ich gerade an einem 3D Projekt, d.h. das Top ist fertig und sobald der Stitch in the Ditch Nähmaschinenfuß, den ich letzt Woche bestellt habe, da ist, wird gequiltet...
Deswegen zeige ich hier erst Fotos von ältere 3D quilts.
 Oben 90x90 cm, unten ca.60x80 cm/batiks

Jetzt könnte ich alles aufzählen, was ich an den Quilts hätte besser machen können, mache ich aber nicht, denn ich habe keine Angst vor der Quiltpolizei, solange man sich weiterentwickelt, kommen sie nämlich nicht ☺☺☺☺

I øjeblikket arbejder jeg på en ny 3D quilt, så snart min nye Stitch in the Ditch symaskinefod kommer, kan jeg quilte den. I mangel af bedre, ser I her 2 ældre 3D quilts. Da jeg ikke tror på at quiltpolitiet kommer, sålænge man er i udvikling, vil jeg ikke undskylde alt det jeg kunne have gjort bedre ☺☺☺☺
Øverst 90x90 cm og i virkeligheden meget flottere i farverne, nederst ca. 60x80 cm/batiks

Kommentare:

  1. Ich mag solche Quilts mit 3D Effekt, hab mich selbst, aber noch nie dran getraut. Der obere den du zeigst gefällt mir besonders gut, und ich bin schon sehr gespannt auf den, den Du noch quilten mußt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bente,

    dein 3D- Quilt sieht auch ohne Quilting schon toll aus. Die Quader scheinen mir wirklich entgegen zu kommen :-)
    Den Begriff " Quiltpolizei" finde ich so witzig!
    Ich kenne die nur aus meinem eigenen Gehirn ;-))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ,
    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,

    das sieht schon ganz toll aus. Und durch den schwarzen Hintergrund kommen die Farben schön raus.

    Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe 3D Quilt und bin auch gerade dabei einen zu nähen, in englischer Papiermethode. mal sehen, wann der fertig wird.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,

    habe gerade ein bischen auf Deinem Bog rümgestöbert. Besonders schön finde ich Dein 3D Projekt. Bin gespannt, wie der Quilt sich weiter entwickelt. Ich werde ab jetzt regelmäßig bei Dir reinschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente ,
    deine 3-D Quilts sind superschön !!! Bisher habe ich soetwas auch noch nicht genäht , werde mich aber bald daran machen :o)))

    Eine gute Woche wünsche ich dir , mit lieben Grüßen
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente
    Da habe ich heute ja einiges anzusehen..
    Deine 3D Arbeiten gefallen mir gut.
    Berichtest Du mal, wie Du mit dem Füsschen zurecht kommst ..- " ob es sich lohnt " :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die 3D Quilt auch absolut gut. Mein einfacher 3D Quilt ist noch lange nicht fertig, aber so wie ich hier mal wieder Zeit habe wird beendet. Aber deiner und auch der neue 3D quilt ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. N a super, da schaut mein Mann einmal mit ein paar Blogs an, wir entdecken deine tolle 3D Version und schon hat er einen Geburtstagswunsch.... So einen dürfte ich ihm machen. Na klar!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips