Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 26. Januar 2011

Welcome...

Liebe Blogbesucher.

Ich bin einfach überwältigt, mein Blog ist noch im Aufbau und trotzdem habt ihr mich schon besucht. Vielen Dank dafür und auch für die netten Kommentare. Ich freue mich sehr.
Bitte habt Geduld mit mir, mein Blog ist eine Baustelle, und ich fange gerade an zu Lernen


Kære Blogger.

Jeg er helt overvældet,  tak til alle jer som har besøgt min nye Blog og tak for de søde kommentarer. Hav tålmodighed med mig, min Blog er en byggeplads og jeg er lige begyndt som lærling .....

Kommentare:

  1. Joooo.... manchmal sind wir schneller als die Feuerwehr :-))))))
    Lass Dir Zeit, das geht nachher alles ganz schnell. Du wirst sehen wie schnell aus Deiner Baustelle ein gemütliches Blog wird.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und natürlich mit uns :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog sieht doch schon richtig klasse aus. Da werd ich öfter mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips