Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 29. Januar 2011

noch mehr davon...

Diese beiden MugRugs habe ich
von Silvia bekommen. Sie passen
farblich genau zu meinen Bechern,
und  Silvias Freihandquilting ist
einfach perfekt.

Disse flotte MugRugs har jeg fået
af Silvia. De passer så fint til mine krus.      


Dieser MugRug war neulich im
Briefkasten, eine echte Überraschung. 
QF-Andrea hat ihn mir geschickt, und
ich habe mich ganz doll gefreut!

Denne MugRug lå forleden i min 
postkasse, en glædelig overraskelse fra QF-Andrea .


Zum Schluß möchte ich meine 
ersten MugRugs zeigen. Das
schöne Stickmuster hat Bea
entworften, und im Zuge des 
Adventskalenders bei den
Quiltfriends, zur Verfügung gestellt.
So fing das MugRugfieber an,
Danke Bea *lach*


Her er mine første MugRugs,
motivet har Bea tegnet,
jeg har blot ændret teksten lidt,
så den passer til mig *smile*


Kommentare:

  1. so viele tolle bilder.
    und es schein tzu stimmen, dass lila deine lieblingsfarbe ist *lach*
    das steht dem blog richtig gut!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Kommentare in meinem Blog.
    In blau sehen die Mug Rugs auch sehr schön aus, ich hab sie in rot gestickt.

    Schöne Sachen machst Du! :-))

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips