Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 30. Januar 2011

Inspiration und Freude

Weihnachten ist längst vorbei, aber ich möchte dennoch gerne meine tollen Geschenke zeigen.
Julen er forlængst forbi, allligevel vil jeg gerne vise mine fine gaver.

Kleines Herzdeckchen 45x45 cm, Lynette Jensen Design, 
von meine Quiltfreundin Kerstin.
Lysdug med smuk hjertebort.



-und hier 2 Wandbilder von Angelika, ich brauche wohl nicht sagen, dass ich mich darüber gefreut habe *smile*

-og disse herlige vægophæng er fra Angelika. Ingen behøver at tvivle om at jeg er meget glad for dem *smile*






  
  inspiration og glæde....

Kommentare:

  1. wow..... wunderschön!!! Das Wandbild ist sowas von toll.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein kleines Herzdeckchen, ich glaube unser Esstisch schreit auch nach einem neuen Tischläufer, die Verarbeitung mit der Herzbordüre finde ich ganz Klasse. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin "zufällig" über Angelikas Blog auf Deinen gestoßen und bin sehr gespannt an welch tollen Stoffarbeiten Du uns mit Deinem Blog teilhaben läßt. Interessant finde ich auch Deine Organizertasche (rechts auf der Leiste) - so eine steht schon lange auf meiner Liste, an fehlendem Stoff war ist die Umsetzung bisher jedoch nicht gescheitert -lach- liebe Grüße in den hohen Norden, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips